[umgesetzt] Urlaubsvertretung

Begonnen von Nyme, 07. Mai 2007, 15:07:59

« vorheriges - nächstes »

molotow

seh das genau so wie die letzten 3(?) poster vor mir!!
werde die ganzen pfingstferien weg sein! hab zwar ein real-friend der mich höchst wahrscheinlich sitten wird, aber ein urlaubsmodus, mit oder ohne sitter, wäre einfach besser.
wie bereits in den letzten posts gesagt wurde, wäre das ziemlich frustierend, nach 2-4 wochen sich wieder einzuloggen und festzustellen 20 oder mehr plätze weiter nach unten gerutscht zu sein!! >:-)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project

Sitten ist für mich Acc sharing
Sonnst such ich mir n kumpel übers netz der rein zufällig kommplet andere online Zeiten hat als ich der Sittet mich dann auch immer wenn ich gerade keine Zeit habe

kelvan

das noch immer keine uv gibt und ich wegfahren muß..greift mich wenigstens an, damit ich nicht aus der statistik fall..

kelvan

ps:wenns wenigstens die möglichkeit gäbe, jeden tag weg kräuter zu sammeln.....

chuwumba

Zitat von: kelvan am 30. Mai 2007, 07:34:00
das noch immer keine uv gibt und ich wegfahren muß..greift mich wenigstens an, damit ich nicht aus der statistik fall..

Wenn Du im Lvl bist wo ich dich ohne bedenken Überfallen kann hab ich damit kein Prob.
Komme dann 2mal täglich zum Kaffee vorbei  >:-)

Kiriru

Du kannst den Arbeitsauftrag in der Taverne annehmen und somit etwas Gold verdienen. ;)

Kredvar

muss man das gold nicht täglich abholen wenn man den abeitsauftrag annimmt?
in dem sinne bräuchte man dann einen sitter, sonst hilft das nix.

Kiriru

Wirklich? Es kommt keine Nachricht in der sowas wie "Kiriru arbeitet und hat x Gold verdient" steht.

Kredvar

ich meine dass ich sowas mal hier im forum gelesen habe, aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht.
nur beim markt ist es ja genauso, da muss man das gold auch erst abholen und kriegt es dann. und ich denke dass es bei dem job genauso funktioniert, einmal täglich vorbeigucken und das gold abholen.

ich verbrauch meine funktionen lieber fürs kämpfen, hab den job bisher noch nicht angenommen ^^ muss wohl nochmal wer berichten der den job schonmal angenommen hatte.

Kiriru

Den Job hatte ich schon. Da kam keine Nachricht.

Xeridar

Man muss sich für die Zeitarbeit täglich einloggen, bei jedem Login reduziert sich die Anzahl der übrigens Tage als Arbeiter um 1 und das Gold für einen Tag wird gutgeschrieben.

Nyme

wie ist das denn jetzt mit der urlaubsvertretung? wird es so was geben oder nicht? ich persönlich fände es blöd, wenn leute im prinzip ihren urlaub absagen müssen, damit sie nicht in der rangliste abrutschen. ich glaube auch, dass es nach den sommerferien einen seehr großen mitgliederschwund geben wird, da man nach den ferien nur sehen wird, wieviel  besser die anderen geworden sind. als alternative könnte ja eingeführt werden, dass man sich einen urlaubsmodus kaufen kann (3-5€ die Woche). Während der Zeit, die man im urlaubsmodus ist, erhält man täglich eine bestimmte menge an erfahrung, gold und kräuter und man hat täglich eine geringe Chance Gegenstände zu finden.

Kiriru

Ich denke es wäre besser den Auftrag in der Taverne zu ändern um somit ein paar der Aktionen in der Woche verwenden zu können. Ansonsten wird der Frust bestimmt sehr groß sein.

Lowina

Ich fände es sehr schade wenn keine vernünftige Urlaubsvariante gefunden wird. Es ist äußerst frustrierend wenn man selbst stillsteht und alle anderen weiterschreiten. Ich fände es vollkommen ok Stufe mal aktionspunkte jeden tag an ep zu geben. Pflanzen eher nicht da das die Pflanuenkundler zu stark bevorteilen würde und ein klein wenig Gold(sagen wir doppelete stufe) und einen wurf eine Gegenstandstabelle eines monsters des eigenen levels.
Einstellbar sollten eine Mindestanzahl von 5 Tagen sein bis zu 30.

Vorteile der Spieler hat einen Fortschritt der aber zumindest Finanziell eher mager ausfällt. Man ist noch in Reichweite der anderen mit denen man die ganze Zeit wetteifert und man wird es kaun erwarten können zu sehen was man in der Zeit gefunden hat und startet mit neuer motivation.

Ziel einer guten Urlaubsregelung muß einfach sein das Spiler nach dem Urlaub nicht aufhören sondern weitermachen wollen. Einig sind sich doch glaube ich Spieler und entwickler wir wollen möglichst viele Spieler auch langfristig an das Spiel binden.

Schmerz und pein
Lowina

Xeridar

Ist im Moment auch in Planung, aber die anderen Updates erweisen sich als ziemlich kompliziert.

Laut Google beginnen die Sommerferien dieses Jahr frühestens am 2. Juli (im "frühesten" Bundesland)
Zumindest bis dahin dürfte da eine funktionsfähige Lösung gefunden sein.