Wer bin ich?

Begonnen von Lucario, 18. August 2013, 15:26:04

« vorheriges - nächstes »

Feyan


Lucario


Feyan

"Ich bin die Nummer 1"

HagenLichtbringer


Feyan

jetzt bin ich traurig...ich habe gehofft, die kommt einem nicht direkt in den Kopf...Aber im nachhinein war das wirklich viel zu einfach :D

HagenLichtbringer

Nach mir ist ein kleines Königreich auf einem fiktiven Kontinent benannt.

Ander


HagenLichtbringer




Ein paar Funfacts:
"Das Königreich Andergast ist ein kleines, dünn besiedeltes Reich im Nordwesten des aventurischen Kontinents.
Technologisch liegt Andergast hinter dem restlichen Aventurien zurück.
Frauen sind nicht gleichberechtigt, sie dürfen viele Berufe nicht ausüben und es ist beispielsweise unüblich, dass sie Hosen tragen. Der König von Andergast regiert in einer streng männerdominierenden Monarchie, wobei ihm der Rat der Recken zur Beratung zur Verfügung steht."
Quelle

StadtamHof

Dann mach ich mal weiter.

Die Welt aus der ich komme ist nicht, wie die Unsere.

Tarni


Feyan

Voldemort? Dumbeldore (der schreibt sich frecherweise falsch)?

StadtamHof

Nein, falsch.

Die Welt ist nicht rund.

Voltan


MajinPiccolo





StadtamHof

Majin hat recht. Gaspode, der sprechende Hund aus der Scheibenwelt.

Du bist dran.