Sammlung: Rechtschreibfehler

Begonnen von Xeridar, 17. September 2013, 01:47:18

« vorheriges - nächstes »

StirbLangsam

Nicht ganz ein Rechtschreibfehler, aber wohl genauso schnell zu beheben:

Der stellvertretende Anführer hat die gleichen Rechte wie der Anführer, abgesehen davon, dass er weder die Gilde schließen noch die Berechtigungen der Gildenränge ändern kann.


Nicht mehr ganz aktuell, nach dem neuen Update kann der Stelli das auch ;)

Fussl

Fussl besitzt ein Himmelsbett.

Sollte Himmelbett heissen
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Zeitraub, der es ermöglicht 2 Minuten Beschäftigungszeit von einem anderen Spieler auf den Anwender der Rolle zu übertragen.

Lotrus

Nachdem du den Schlüssel gefunden hast, verabschiedet sich die alte Frau von dir: ,,Habt Dank, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Nehmt dies hier als Belohnung für eure Hilfe!"

Rivka

Alron: ,,Vielen Dank! Aus diesen Zutaten kann ich sicherlich hervorragenden Ton herstellen. Dies ist deine Belohnung: Ein Luxusgegenstand, den mir mein Auftraggeber zukommen ließ. Sowas ist zur Zeit sehr beliebt unter den reicheren Anwohnern Elterans; ich kann mit so einem unnötigen Firlefanz aber nichts anfangen. Vielleicht findest du ja daran Gefallen. Nocheinmal vielen Dank!"

Hakuna

Anhänger (Tairan):
Eine grünlicher Kristall in Form eines Tairanblattes, der an einer Kette angebracht werden kann.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

timbo

#21
Hallo

Ich habe jetzt einen Inaktiven account in meiner Gilde gelöscht nachdem ich das pw von der person im rl erhalten hatte um dies zu tun.

Beim löschen fiel mir dann auf, dass da wohl ein Wort fehlt.
Der Charakter wurde erfolgreich zum Löschen vorgemerkt. Die Löschung kann innerhalb von 2 Wochen verhindert werden. Eine Möglichkeit hierzu findet sich beim Login auf einen vorgemerkten Account.

wenn man einen löscht sieht man das zwar nur einmal, aber da es nicht mein eigener war, ist mir das aufgefallen.

[Edit Hakuna: bitte auch den Fehler tatsächlich markieren; hab ich nachgetragen]

timbo

Mir ist wieder einer aufgefallen

Timbo ist noch 1 Sekunden beschäftigt!
Das Gleich Fehlerchen gabs schon bei Minuten mal.

Kamikatze

Dieser Versuch würde dich
4
deiner 681 Energiesplitter kosten.


ok, beim Kopieren sind Umbrüche drin, im Flusstext siehts so aus:
Dieser Versuch würde dich4deiner 681 Energiesplitter kosten.

sollten statt Umbrüchen Leerzeichen rein :)

Lucario

Beim ZE mit dem Hund:

[...] Du folgst ihm und findest ein Kind, dass verletzt in einem Graben liegt. [...]

snuffinator

Name der Level 45 Quest

Lass uns mit erneut geübten Kämpfern spielen! <--- so lautet der Questname

Hört sich irgendwie komisch an - besser würde es sich so anhören

Lass uns erneut mit geübten Kämpfern spielen! <--- liest sich doch viel richtiger
(Bitte die 2 Wörter umdrehen Xeridar)

Shinigami

Du suchst dir einen Besucher in der Taverne aus, der so aussieht als könnte er dir etwas interessantes erzählen und spendierst ihm ein Bier um mit ihm ins Gespräch zu kommen:

,,Tairan ist eine sehr seltene Pflanze mit erstaunlichen Fähigkeiten. Du solltest dir gut überlegen wie du sie einsetzt, wenn dir mal ein paar Tairanblätter in die Hände fallen!"

Nordwind

Beim Quest Gilbert der Geologe (3) Siezt man Gilbert im Questtext ("[...] Ihr [...]"), bei den Entscheidungslinks wird er auf einmal geduzt ("[...] dich [...]"). Finde ich etwas unschön, einheitlicher wäre das m.M.n. besser.
Q.e.d. ist latein für :P

MajinPiccolo

Buch "Über die goldene Sphäre", am Ende des zweiten Absatzes ist ein "n" zuviel. Bitte streichen!^^

Diese goldenen Sphäre, wie sie die Magier in ihren Gesprächen nannten, sollte dazu dienen, einen der Ihren auf ,,eine Reise zu schicken".




AdrinaWulfskling

Deponius Trahsus (1)
in der Belohnung
AdrinaWulfskling erhält xxx une xxx

das sollte und heißen^^