Zora's Dreifaltigkeitskripte für Rätsel

Begonnen von rotezora, 25. August 2013, 13:19:45

« vorheriges - nächstes »

rotezora

Die drei Skripte (Forschung, Krondall und Dandron) sind Userscripts für Opera, Chrome und teilweise Firefox. Das Dandronskript funktioniert nur unter Opera und Chrome, jedoch nicht mit Firefox. [Xeridar] ist über die Skripte (oder eine Vorversion) informiert und hatte nichts dagegen einzuwenden - dies kann sich aber jederzeit ändern.


Forschung
Das Forschungsskript lößt in der Erkenntnisphase das Rätsel und fügt die Lösung in das vorgegebene Feld ein.

Krondall
Drückt in der richtigen Reihenfolge alle Steine hinunter, bis das Krondall in Perfektion gelößt ist.

Dandron
Erzeugt ein Pop-up, wo eine Lösung des Dandrons schematisch dargestellt ist.

Aus technischen Gründen liegen die Skripte als *.user.js.txt vor, vor Verwendung sind die Skripte in *.user.js umzubenennen.

Updates
29. Aug. '13: Von allen Skripten eine überarbeitete Version hochgeladen. Alle Skripte wurden unter Opera 12.16, Chrome 29.0 mit Tampermonkey und Firefox 23.0 mit Greasemonkey getestet. Dabei wurden mit jedem Seitendesign und mit/ohne Werbung getestet.

rotezora

#1
[Platzhalter]


Thalvar

Ich habe heute die Skripte für Krondall und Forschung getestet und alles hat einwandfrei funktioniert.

Danke für Deine Skripte, zora  *grins*!