Aktionspunkte für Heute nicht erhalten

Begonnen von Kauderwelsch, 01. Juni 2013, 03:25:27

« vorheriges - nächstes »

Kauderwelsch

Hiho,

ich hab für den heutigen Tag keine Aktionspunkte erhalten.

Vorganng:
Ich hab kurz vor Tageswechsel noch meine letzten AP vom Vortag erledigen wollen. Wohl genau zum Tageswechsel war ein Kampf beendet und ich hab auf erneut kämpfen geklickt. Ich hatte vor dem Kampf noch 2 AP, einer wurde abgezogen und es stand dann da noch 1 AP. Da war es dann aber schon nach 0.00 Uhr.
Seit Beendigung des Kampfes steht da nun, dass ich für heute noch 1 Aktion habe.
Also ist die eine Aktion nicht wie üblich in den Aktionsspeicher gewandert, und die 20 neuen für den Tag habe ich nicht bekommen.
Alle anderen Aktionen zum Tageswechsel (Lebenskugel, Krondall, Forschen, etc.) wurden ordnungsgemäß durchgeführt.

Mein Ingame Name: Kauderwelsch

Mein Gildenchef Valdar hat Xeri schon den Fehler gemeldet.

Kauderwelsch

Ich hab die Ap auch nicht beim nächsten Tageswechsel bekommen, so wie es ja bei den Zusatz AP durch Juwele passieren kann.

Kauderwelsch


Feyan

Xeri hat glaube ich grade eher mitm Server zu tun^^

Hakuna

Xeri hat von mehreren Leuten diesen Thread direkt vor die Nase gesetzt bekommen, er hat ihn also definitv gelesen und wird sich sicherlich dazu auch bald äußern ;-)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Ich kann leider nur sagen, dass ich keine Ursache für einen möglichen AP-Verlust nachvollziehen konnte, als ich mir das angesehen habe.

Thermo

Eventuell ist die Ursache ja dieselbe wie bei den FHs?
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.