[umgesetzt] Wiedereinführung der Troll-Stäbe

Begonnen von StirbLangsam, 09. Januar 2013, 23:04:44

« vorheriges - nächstes »

StirbLangsam

Es gibt ja nur sehr wenige Spieler, die damals einen der Trollstäbe bei den Tonscherben ergattern konnten und die tatsächlich immernoch aktiv sind. Trotzdem sind die Stäbe ja eigentlich sehr schöne Teile, deswegen fände ich es schön, wenn auch alle, die erst später dazugestoßen sind, die Möglichkeit hätten, an einen solchen Stab zu kommen.

Dazu eine meiner Meinung nach eigentlich offensichtliche Idee (die ich aber noch nie ausgesprochen gehört habe), vorhin entstanden beim gildeninternen Gespräch über die Regrüssi:

Die beiden Stäbe (Troll-Holz und Troll-Mithril) könnten als weitere Bossdrops (natürlich nur sehr selten) im Sumpf zu bekommen sein.
Der Troll hat mit seinem Blut zwar schon einen speziellen Drop, aber das verliert er ja sowieso so gut wie nie.
Jetzt kann man sagen, es ist nicht gerade üblich, in variablen Gebieten Ausrüstung zu finden, aber ich denke gerade bei den Trollstäben ist es sehr sinnvoll, dass man dann auf jeder Stufe drankommen kann. Zumindest der Troll-Mithrilstab bietet den gleichen Konsti-Wert wie alle anderen bisher eingeführten Regstäbe und zusätlich eine erhöhte Regeneration. Somit taugt er (ab 27) auf jedem Level als Regstab.
Man kann da noch weitere Spielereien einführen wie: Der erste Kopf dropt lediglich den Holzstab, der zweite den Mithril oder bis Level ~25 findet man den Holz- und erst danach den Mithrilstab. (Aber das nur nebenbei)

Fände es schön, wenn es auf die eine oder andere Weise umgesetz würde, find die Troll-Stäbe sehr schick und denke die sollten mehr Spielern zur Verfügung stehen :)

Thermo

Zitat
[Xeridar]: WIE sie ins Spiel kommen sollen weiß ich eigentlich schon länger, WANN das passiert kann ich leider nicht sagen.

MacTavish: sobald es das trollface bei allen aufs profil geschafft hat

Ledri: Oha das ist gut danke vielmals - und wie? *gg

Ranthoron verteilt Goldbeerensorbet

[Xeridar]: Vermutlich als Teil eines neuen Gebiets.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

MadianOvidas

wann war das denn? @Thermo den eig. müsste vom lvl her dafür nur die Arena da sinn machen und dort sind die, soweit ich weiß nicht dabei :)

StirbLangsam

Ok, heißt es wird ein neues variables KG geben...danke Thermo :)

Thermo

War irgendwann um weihnachten rum, bin schon verrückt genug dass ich mir das notiert hab, auch ohne die zeit zu vermerken, denk ich :D.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.