Was fehlt der Stadt?

Begonnen von Kiriru, 06. Dezember 2007, 22:44:44

« vorheriges - nächstes »

Wie wäre euch die Taverne lieber?

Ein festes Board mit einer Taverne
3 (75%)
Jeder darf einen Thread mit einer Taverne aufmachen
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 3

benji1234

jo wird sagen das jeder also eher einige eine taverne eröffnen können (irgendwovon muss man ja leben :-D)


CreX

es sollte halt nur geregelt werden wie viele leute eine taverne leiten dürfen... ich würde sagen einer pro 12 mann die hier mit spielen

AjihadIstalri

Also wäre eine Taverne für den Anfang auch vollkommen ausreichend.
Wobei ich keine Ahnung von sowas habe. Habe das noch nie mitgemacht. ^^


benji1234

hmm bis jetzt ist in der Stadt selbst eh noch nix los, wenn etwas los ist kann man sich das überleben aber wenn eh keiner richtig in die Stadt geht dann lohnt sich das ja noch nicht wartet mal besser noch ein paar tage...

AjihadIstalri

Bin ja noch nicht drin, hätte auch schon Ideen...


benji1234

tja, blöd, in auch zu "lunpig" ich musste erst noch mal sagen wo ich her komm, morgen können wir dann die Stadt abreißen.... wahrscheinlich aber alleine oder zu zweit... :'(

Kiriru

#36
Ich verstehe zwar deinen letzten Post nicht, aber du kannst ja jetzt endlich die Stadt betreten und sie unsicher machen. ;) Desweiteren mache ich gleich noch den Hafen wieder auf, sowie die Taverne "Zum giftgrünen Drachen". Ich denke ein weiterer "Kritikthread" für das Stadttor sollte auch noch dazu, damit hier wieder ein wenig in Richtung des eigentlichen Themas geschrieben wird. ^^

Edit: Die Umfrage hat ergeben, dass ein Tavernenboard her soll. Euer Wunsch ist mir Befehl. ^^

Weiterhin würde ich gerne noch auf das "Steckbriefforum" hinweisen. Falls wer mal etwas mehr über seinen Charakter schreiben möchte. ;) Falls euch der Titel des Boards nicht gefällt, müsst ihr das nur sagen.

benji1234

ist auch nicht wichtig den zu verstehen...

CreX

ich weis ja nich ob "Vermisstenliste" so dazu passt^^

Kiriru

Mir fiel nichts besseres ein. ;) Hatte da wohl einen fiesen Tag. ^^ Wie würdest du es denn nennen?

benji1234

is ja da letztendlich egal, jeder weiß was gemeint ist und keiner nutzts  :o

CreX

Vielleicht Bürgerliste?

ich habs nich genutzt weil ich mich nich vermisse XD

Sal_ad_Dim

stimme da crex voll zu ^^
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

CreX

ich wäre dafür das es ein weiteres board neben stadt und stadttor gibt... außengebiete der stadt... man kann ja schlecht im stadtpark kräutersammeln gehen XD

Kiriru

Was weißt du, was ich da gepflanzt habe? xD