[abgelehnt] Levelgrenzen für Bossgebiete

Begonnen von Igor, 25. Dezember 2012, 11:59:47

« vorheriges - nächstes »

Igor

Bitte Anpassen der Bosshunting-gebiete.

Ich finde, mit deutlich über 40 sollte man nicht mehr in die Versunkene Stadt geschickt werden.
Ist wohl noch ein Relikt aus alten Tagen

arargorn

Und wieso sollte man nicht dahin geschickt werden?

Samuel

Wenigstens bringt der Boss da mehr als die Bosse der nächsten beiden festen Bossgebiete...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Igor


Valdar

Ich find ihn eigentlich ok. Schliesslich ist er auch auf 42 noch eine Gefahr, wenn man nicht aufpasst und die ep passen auch (zumindest die des Bosses - die der anderen Durale sind eher unschön)

(und allemal besser als die Medusa auf 39 ;) )
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Igor

@arargorn
aus der gleichen Logik heraus, aus der du auch nicht mehr in den Frostsee oder die Oase geschickt wirst.

Ja es sind nicht mal die Bosse selbst, sondern die kleinen Fliegen. Im Ergebnis verballert man doch so viele Weine, bis man endlich n richtiges Gebiet bekommt, in dem man eben nicht gleich beim Bosshunting in der Rangliste zurückzufallen droht, weil die Durchschnittspunkte aus Boss getroffen /nicht getroffen nicht mehr annähernd darstellbar sind.
Kann doch auch keine Lösung sein.

Valdar

#6
Zitat von: Igor am 28. Dezember 2012, 10:55:31
Ja es sind nicht mal die Bosse selbst, sondern die kleinen Fliegen. Im Ergebnis verballert man doch so viele Weine, bis man endlich n richtiges Gebiet bekommt, in dem man eben nicht gleich beim Bosshunting in der Rangliste zurückzufallen droht, weil die Durchschnittspunkte aus Boss getroffen /nicht getroffen nicht mehr annähernd darstellbar sind.
Kann doch auch keine Lösung sein.

Mit der gleichen Logik könntest du fordern, die festen Bosse komplett aus dem Hunting zu nehmen, weil die variablen wesentlich mehr ep geben.

Ich find immernoch, dass die ep des Prinzen überdurchschnittlich hoch für das Gebiet sind und damit bei der Bosshunt nen vernünftigen ep-schnitt geben. Ich würd spontan mal auf 75 schätzen, viel mehr ist im Dunkelwald und im Fluss auch nich drin...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Thermo

#7
Ich kann Igor verstehen.
Vll ums mal so darzustellen: Dieses Gebiet war am Anfang sehr interessant und schwer, häufig sehr nervig. Irgendwann übernimmt dann bei einigen der Nerv das Kommando insbesondere da es nach spätetens 1-2 wochen bh immer dieselben Handgriffe sind, ab nem bestimmten Level aber keine Herausforderung mehr darstellt, es sei denn man verklickt sich, und sich irgendwann viele beim Kampf gegen den Prinzen sogar reggen (sofern Schnelli gewirkt hat). (und selbst das kommt dann nur in 50% der fälle) Das ist zwar süß und nett, hat aber irgendwie nur noch begrenzt etwas mit Bosshunting zu tun.

Für mich selbst gesprochen ist mir das noch nicht in den Hals gewachsen aber das liegt vermutlich eben daran dass ich noch nicht 2-3 jahre lang in dieses Gebiet geschickt wurde. Deswegen möchte ich auch kein Votum abgeben, möchte aber drauf hinweisen dass Igors Wunsch durchaus nachvollziehbar ist.

Edit: Glaub ich hatte irgendwann vor geraumer zeit mal ein Item vorgeschlagen mit dem man verhindern kann dass einem ein Boss aus nem bestimmten Gebiet gegeben wird, wäre eventuell n Lösungsansatz.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

arargorn

Was soll so schlimm an der Oase oder am Frostsee sein? @Igor

Turnol

Irgendwie klingt das etwas danach als will jemand den Prinzen raus haben, und nicht wirklich was an den Grenzen ändern.
Der Prinz ist sicherlich der nervigste Gegner im Bosshunting, aber er gibt auch viele EP und relativ gute Drops.

Gibt genug Leute die das machen weil die EP deutlich höher sind als sonnst, Gold und Drops sollten sich ebenso verhalten, warum sollte man was daran ändern?
Der Einsatz von Wein rechtfertigt das nicht wirklich, das sind nur Peanuts.

Eine Einschränkung durch ein Gegenstand (Thermo) wurde das eher rechtfertigen, aber dann auch in beide Richtungen, Bosshunting ist so wie es ist sicherlich rentabel genug.