[abgelehnt] Lotterielose

Begonnen von Feyan, 18. Dezember 2012, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Feyan

Hallo,

gibt es überhaupt noch leute, die Lose unter "Lotterie" für je 20 Gold kaufen?

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen...In diesem Falle wäre es vielleicht sinnvoll den Kaufpreis anzupassen. Und ja es ist mir durchaus bewusst, dass die Lose Gold aus dem Spiel ziehen sollten etc etc, aber auch das machen sie ja zur Zeit nicht :P

Was meint Ihr?

Schatzbandit

Also ich kaufe das Los jede Woche.
Loswerden kann man es auch für über 20 Gold....

Hakuna

auf was sollte er denn deiner Meinung nach angepasst werden und warum? Wenn ich aktuell in die Markthalle schaue sehe ich Lose für 25-30 Gold... warum sollte 20 Gold verkehrt sein?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Feyan

Hmm dann habe ich mich scheinbar geirrt...ich dachte so an 15g...aber wenn das so läuft ist das ja toll! Kam mir nur nicht so vor :-/

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Feyan

einmal zu oder löschen bitte :D