Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

kaefer

meinetwegen, dafür stellt Xeri Knuddeln unter Todesstrafe *g

ich wünsch mir die Prüfungsfragen vom kommenden Freitag mitsamt richtigen und ausführlichen Antworten.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Damona

Kein Problem, aber leider hast du in der Prüfung das totale Blackout und alles wieder vergessen. Und die Lösungen hast du noch nicht einmal dabei^^

Ich wünsche mir weniger Stress.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale.

Rian

Du wirst arbeitslos und sitzt nur noch zu Hause rum. Jetzt hast du weniger Stress.

Ich wünsche mir mehr Sonnenschein.



Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

Sekem

Kein Problem, ich lass die Sonne 1000x Stärker leuchten. Jetzt leuchtet sie kräftig durch die Wolken und du bist ein Grillhähnchen!

Ich wünsch mir das alle Menschen für immer Glücklich sind.

Penthesilea

Alle Menschen sind für immer glücklich. Kein Mensch weiß sein Glück mehr zu schätzen und alle langweilen sich.

Ich wünsche mir, dass es echte Drachen gibt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

thedenis33

Es gibt Drachen aber sie werden schnell vom Menschen wegen ihrer Haut usw. gejagt und ausgerottet.

Ich wünsche mir einen SdE.

Ranthoron

Du kriegst von hinten einen Ziegelstein, auf den jemand "Erfahrung" gepinselt hat, an den Kopf geworfen und mußt für ein paar Tage ins Krankenhaus.

Ich wünsche mir zu wissen, welche Drogen Werbetreibende (offenbar legal) erhalten.

Samuel

Eine Mischung aus Koffein, Red Bull und Schlafentzug ^^
Jetzt da du das weisst bemitleidest du die armen Kerle so sehr dass du fortan alles kaufst was die Werbung empfiehlt.

Ich wünsche mir ein warmes sonniges Wochenende am 6./7. April 2013.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ranthoron

Du wachst am 6. April in der Sahara auf. Falls Du überlebst, wachst Du am 8. April wieder zuhause auf...

Ich wünsche mir das Schmerzensgeld von Werbetreibenden; die Diät kommt mir bekannt vor...

seventhstar

Du bekommst eine Menge Schmerzensgeld - allerdings bleiben nach Steuern und Gebühren nur noch 2 Cent übrig.

Ich wünsche mir einen Arthoria-Server der nicht ausfällt.

Ranthoron

Kriegst Du, und du bist sogar Mod, Spieler und [Xeri]. Allerdings hast Du keine Mitspieler...

Ich wünsche mir, daß alle Hochwasser-besichtigenden Politiker in der Brühe untergehen.

Damona

Klar, aber der letzte stolpert, und weil du gerade zufällig daneben stehst, klammert er sich an dir fest und zieht dich mit...

Ich wünsche mir, keine Langeweile mehr zu haben.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale.

Ranthoron

Du darfst ab sofort alle, die nicht in Arthoria kommen, bespaßen, und stirbst vor Überanstrengung.

Ich wünsche mir Frank Elstner wieder als "Wetten, dass...?"-Moderator.

Damona

Bekommst du, aber leider werden die Wetten immer langweiliger, da niemand irgendwelche Unfälle riskieren will, sodass die Sendung schließlich abgesetzt wird, weil sich das niemand mehr anschauen mag.

Ich wünsche mir, endlich Urlaub zu haben.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale.

seventhstar

du hast endlich Urlaub - aber da du Fahrdienstleiter in Mainz bist, wirst du aus dem Urlaub zurückgeholt und musst auch noch Überstunden schieben

Ich wünsche mir ein neues Auto.