Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

seventhstar

okay - leider wird grundsätzlich am falschen Ort gesucht und die unnötigen Fragen deshalb immer noch gestellt.

Ich wünsche mir eine Jahresfreikarte für's Kino

Ranthoron

Kriegst Du - am anderen Ende der Welt...

Ich wünsche mir richtiges Winterwetter.

seventhstar

passt zum anderen Ende der Welt ;-) - du wachst morgen früh in Sibirien auf, Winterwetter inklusive

ich wünsche mir viele nette Leute beim Treffen morgen

Feonir

Viele nette Leute werden vorbeikommen, aber du verspätest dich und als du ankommst ist das Treffen bereits wieder vorbei.

Ich wünsche mir vernünftige Spiele für den Rechner und nicht mehr diesen langweiligen Mainstreammüll

Ranthoron

#64
Arthoria existiert doch schon - aber Deine Internetverbindung fällt für ein paar Wochen aus.

Ich wünsche mir ein Format wie Hoaxilla im Fernsehen.

Edit: ist wohl zu schwer...

Ich wünsche mir, daß mich die Leute nicht immer das Offensichtliche fragen.

Ranthoron

Immer noch zu schwierig?

Ranthoron

Auch zu schwer...
Ich wünsche mir mehr Zeit zum Lesen.

Penthesilea

Du hast unendlich viel Zeit zum Lesen...,

... weil du arbeitslos wirst und gleichzeitig dein Internet ausfällt.


Ich wünsche mir mehr einen Auftritt bei "Wer wird Millionär" und dass ich alle Fragen beantworten kann.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Voltan

kein Problem. Ist nur eine Simbabwe-Ausgabe, bei der die alten Simbabwe-Dollar (ZWR!) ausgeschüttet werden.

Ich wünsche mir viel Spaß.

Rian

Bekommst du - aber nicht lange, denn aus Spaß wird Ernst.

Ich wünsche mir, dass bald Frühling wird.



Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

Nexo

Der Raum um dich wurde gekrümmt und es ist plötzlich Frühling..
Da du nicht zur Arbeit erschienen bist wurdest du gefeuert.. Deine Frau musste sich auch anderswärtig vergnügen  :-D

Ich wünsche mir, dass die böse Fee gut wird.
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. -Friedrich Nietzsche

Ranthoron

Wird sie - allerdings mußt Du Deine Wünsche so penibel genau formulieren, daß sie effektiv keinen mehr erfüllt.

Lucario

Und da du keinen Wunsch geäußert hast, fühlt sich die Fee beleidigt und verwandelt deine Sonnenbrillen in Hornbrillen, die mit den Gesichtern verwachsen und somit nicht abnehmbar sind.

Ich wünsche mir, dass der 24/7 Knuddelwahn im Öffi bald ein Ende findet und wieder normale Gesprächsthemen stattfinden können.

Nexo

Der Knuddelwahn wird nun von einer KontrollChatKnuddelZensirBehörde unterbunden.
Jeder der sich auch nur annähernd knuddelt o.ä. wird aus dem Spiel gebannt. Die Leute trauen sich nun gar nichts mehr zu schreiben und der Chat wird vollständig depersonalisiert, es werden keine Emotionen oder zwischenmenschliche Beziehungen mehr ausgetauscht. Alle sind traurig ..

Ich wünsche mir ein Schaf
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. -Friedrich Nietzsche

Ranthoron

Määääh!

Ich wünsche mir, daß die Anti-Knuddel-Bewegung Einsicht zeigt.