Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Tarni

Du wirst Formwandler. Jedoch kannst du dich nur in hässliche Kreaturen verwandeln und nach jeder Verwandlung wirst du Stück für Stück unschöner.

Ich wünsche dass all meine guten Seiten zu anderen Menschen wechseln und mich Stück für Stück böser machen

Ranthoron

Kriegst Du, allerdings werden die guten Seiten durch nichts ersetzt, und Du wirst zu einem Abziehbild Deiner Selbst.

Ich wünsche mir, das Homöopathie wirklich wirkt.

Tarni

Bekommst du. Jedoch wird dein Körper auf jedes homöopathisches Mittel allergisch (Hautausschläge, Schwindel, Vergiftungsanzeichen, ...) reagieren.

Ich wünschte mir, dass alle Menschen auf der Welt glücklich werden

Ranthoron

Alle Menschen werden in Hühner verwandelt.

Ich wünsche mir eine Lösung für den Konflikt zwischen Israel und Palästina.

seventhstar

gibt's - nur der dabei entstandene Krater ist unschön und verdammt groß

ich wünsche mir ein richtig schönes Silvesterfeuerwerk

Tarni

Bekommst du, aber eine Rakete wird unglücklich fliegen und einen Großbrand verursachen.

Ich wünschte mir, dass die Tiere durch die Gesetze besser geschützt wären.

Ranthoron

Werden sie, nur müssen wir alle Vegetarier werden.

Ich wünsche mir, daß die Leute mit ihren unsinnigen Weltuntergangsszenarien aufhören.

Valdar

Kein Problem. Die nächste Weltuntergangsphantasie ist sinnig, keiner überlebt.

Apropos Weltuntergang: Ich wünsche mir, das die "Walking Dead"-Staffelpause sofort endet und die Serie weiter läuft. *hibbel*
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

seventhstar

kommt sofort - in der nächsten Folge übernehmen endgültig die Zombies die Weltherrschaft und die Serie wird mit sofortiger Wirkung eingestellt

ich wünsche mir ein kühles Bier

Valdar

...aber die Zombies..!! >.<
*reicht 7 ein kühles Bier* hab leider nur amerikanisches root Beer da.

Ich wünsch mir ein vernünftiges Smartphone .oO(nich so'n doofes Billigteil)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Ranthoron

Kriegst Du, leider ist die Firmware noch im Alphastadium und schmiert dauernd ab.

Ich wünsche mir einen großen Lottogewinn.

seventhstar

du gewinnst 11,6 Millionen Euro im Lotto - als du den Kontoauszug siehst, bekommst du einen Herzinfarkt und fällst tot um.

Ich wünsche mir ein Neujahrskonzert ohne Strauß-Walzer oder -Polka

Ranthoron

Kriegst Du, dafür erklingen Schostakowitsch, Hindemith und andere Zwölftöner.

Ich wünsche mir einen eigenen Weinberg.

seventhstar


Feonir

du bekommst ein "leckeres" schnitzel aus gammelfleisch sowie sehr lätschige pommes bitte sehr!

ich wünsche mir, dass erst selbst nach antworten gesucht wird bevor unnötige fragen gestellt werden^^