[umgesetzt] /f m blabla

Begonnen von Kamikatze, 04. November 2012, 10:10:32

« vorheriges - nächstes »

Kamikatze

Vielleicht ein komischer Titel, aber zumindest alle Diablo-2 gamer werden wissen was ich meine ;)

Mit diesem Befehl konnte man damals bei dia jeden in seiner Friend-list gleichzeitig anwhispern.
Ist denk ich ein praktischer Befehl, den ich mir hier auch gut vorstellen könnte, hab aber auch keine ahnung wie schwer das zu implementieren wäre...

Voltan

Bleibt nur die Frage: Zu welchem Zweck?
Was würde die flood-prot. dazu sagen?

Ich seh da gerade keinen Sinn drin.

Kamikatze

wenn ich zB was brauche, was anbieten will oder so? inner gilde geht das ja gut über die nachrichten oder den chat, aber seine "freunde" müsste man dabei einzeln anschreiben...

oder auch wenn man ne te bräuchte?

Ein paar Möglichkeiten fallen mir da schon ein!

Turnol

Würds nicht aufn Chat beziehen.

Bei den Nachrichten kann man schon mehreren eine Mail schreiben, muss aber alle Namen einzeln eintragen.

Dann lieber so eine Option:
Hier kannst du anderen Spielern eine Nachricht senden.
Empfänger:     ______________________       Freunde (Button)      Gilde (Button)
Betreff:     ______________________
Nachricht:     ______________________
                  ______________________
                  ______________________
                  ______________________

Schön wäre auch wenn man durch den Knopfdruck nicht allen die Nachricht schickt sondern nur ausgewählten die man mit Häckchen aus ner Liste anwählt.


Die Grundfunktion der Mail wird damit nich angegriffen, die Namen werden quasi nur durch ein automatisches Copy Paste eingetragen statt durch ein händliches.

TheLightPrince

ich weiß dass das nicht jeder will... ich hab mal ein FF addon (für GM) geschrieben mit dem man Verteilerlisten erstellen kann. wenn das jmd haben möchte einfach mal per ingame pn anschreiben (nur für die zeit in der es das noch nicht als offizielles Spielfeature gibt ;) ).

Lg TLP
WINGED GODS