Mobile Main Menu

Geschlecht

Begonnen von Theana, 06. Mai 2007, 22:17:58

« vorheriges - nächstes »

Was seid  ihr?

Weiblich
Männlich
Sonstiges(Transsexuelle, kastraten usw)

Kiriru

Aber mit so einer Einstellung fragen sich manche Frauen dann, ob es auch das bedeutet, was sie glaubt das es bedeutet. ;)

CreX

Übergewicht is nich schön!!!  >:-) >:-) >:-)
Zu dünn is aba auch n bisschen blöd.
gutes mittelmaß is das beste. nich zu dick, nich zu dünn.
vor dicken frauen hab ich angst :o

molotow

bei zu dünne frauen(mädchen lol) hab ich angst sie zu....zu zerbrechen :-D :-D :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Seiyofira


Nabla

"...Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan."

achja so ne frau is schon ne tolle sache^^
(soll ni heißen dass ich weiblich bin  :-D)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

CreX

Zitat von: ginger191 am 19. Oktober 2007, 18:13:50
"...Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan."

und manchmal auch hinab XD

molotow

oder reißt uns auseinander  lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Oder fügt uns allgemein Leid zu. -.-

Kollyn

Naja männlich, und ich bin ebenfalls überzeugt, das Frauen kompliziert sind. Der Bart übertreibt natürlich, aber er hat in Vielem auch net unrecht.

Ein Mann würde nie 150 Tupperschüssel kaufen, 30 tuns auch...

Ein Mann legt die Fernbedienung net auf Fehrnseher....

Ein Mann duscht net einen Tag ohne haare um am nächsten Tag nur die Haare zu duschen...

Aber wir haben unsere eigenen Fehler...


Aber nochmal zum zufrieden Stellen.

In der Innenstadt eröffnet ein neues Kaufhaus, "Männerland", am Eingang steht ne Erklärung: Willkommen im Männerland, wir bieten Ihnen Männer unterschiedlichster Qualitätsstufen, um einen Mann zu wähle müssen Sie wie folgt vorgehen: In jedem Stockwerk sind Männer einer Qualitätsstufe, Sie können sich einen Mann frei wählen, aber sie dürfen nur von unten nach oben gehen und sie dürfen nicht wieder zurück. Sie dürfen nur ein Stockwerk betreten. Die Qualität der Männer ist im steigendem Stockwerk auch höher. Also Erstes OG kleinste Qualität, 2 OG höhere Qualität und so weiter. Also wenn sie im Dritten Stock sind, können sie Ihn betreten und sich einen Mann wählen oder ein Stockwerk höher gehen, Sie dürfen aber nicht zurück ins 2 Stockwerk.
Im Treppenhaus erstes OG hängt folgendes Schild: "1.OG Das sind Männer" Im Treppenhaus 2.OG: "2.OG diese Männer haben einen Job" Im 3 OG:"Diese Männer haben einen Job und sehen gut aus". Im vierten OG:"Diese Männer sehen gut aus haben einen Job und helfen im Haushalt", im 5 OG:"DieseMänner sehen gut aus, haben einen Job, helfen im Haushalt und sind Kinderlieb" Im 6 OG" Sie sind Besucherin 1.034.237, in diesem Stockwerk gibt es keine Männer. Es hat noch nie eine Besucherin einen tieferen Stock besucht, dieses Männerkaufhaus dient nur dazu zu Beweisen, das Frauen nie zufrieden sind.