[abgelehnt] Vote Button und Werbung dazu

Begonnen von OldOak, 18. November 2007, 18:10:40

« vorheriges - nächstes »

OldOak

Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber mich stören die schon. (mehr zum scrollen ...). Andererseits braucht das Spiel die Unterstützung und anders bringt man uns wahrscheinlich nicht dazu ;) .
Wie wäre es aber wenn die Dinger wenn man gevotet hat verschwinden würden (für 24 Stunden) und man den Werbetext dafür auch nicht mehr sehen müsste (vor allem für "Nachtspieler" wie mich etwas depremierend wenn man nichts anderes zu lesen bekommt) ?
Naja, ka wieviel Aufwand das wäre bzw ob das nur mich stört, aber wollte das mal loswerden.

Kiriru

Von welcher Werbung redest du? Der im Chat, oder der normalen? Die normale kannst du mit einem Premiumaccount deaktivieren.

OldOak

die im chat --->" ein mal täglich Voten hilft Arthoria " (oder so)
wird angeblich auch mit prem acc noch angezeigt

Xeridar

#3
Diese Meldung ist eine Nachricht an alle Spieler und lässt sich daher nicht so einfach gezielt für einzelne Spieler abschalten.

Nabla

naja....geht schon  >:-)  :-D
aber werbung für arthoria = allgemeine werbung => abschaltbar mit premium?? hab auch schon oft genug für arthoria gevotet.

aber so sehr stört mich der link nicht, geh ja bei mehreren nachrichten auch weg
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on