Frage an Xeri

Begonnen von adamas, 10. November 2007, 14:26:26

« vorheriges - nächstes »

adamas

Naja ist zwar nicht wirklich ne spielbezogene frage, aber es nimmt mich wunder was für neue sachen in arthoria gerade entwickelt werden...
gruss adamas

Lady Silber

Das ist ja echt ganz knapp an Sinnfreiheit vorbei... :-)

Nach ner halbe Stunde überlegen, schwant mir, dass Du nach der berühmten To-Do-Liste fragst oder gerne eine Roadmap hättest?

Nabla

jo was du meinst würd ich auch gern wissen. oder war das versteckte kritik????  :-)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

Zitat von: adamas am 10. November 2007, 14:26:26
Naja ist zwar nicht wirklich ne spielbezogene frage, aber es nimmt mich wunder was für neue sachen in arthoria gerade entwickelt werden...
gruss adamas

Das ist auch keine wirkliche Frage. -.- Woran gerade gearbeitet wird, wird natürlich nicht verraten, aber Xeri hat schon einige Sachen verraten, genauso wie ich. Wenn ihr die letzten Tage im Forum aufmerksam wart, habt ihr es auch mitgekriegt.

Zitat von: Lady Silber am 10. November 2007, 14:36:33
Das ist ja echt ganz knapp an Sinnfreiheit vorbei... :-)

Nach ner halbe Stunde überlegen, schwant mir, dass Du nach der berühmten To-Do-Liste fragst oder gerne eine Roadmap hättest?

To-Do List existiert nur in Xeris kopf. ^^

Zitat von: ginger191 am 10. November 2007, 14:44:33
jo was du meinst würd ich auch gern wissen. oder war das versteckte kritik????  :-)

Kritik bitte ins kritik Forum. xD

Xeridar

Naja so ganz im Detail wirds natürlich erst im Ankündigungsthread verraten, sonst ist ja die ganze Spannung weg ;)

Aber es sind auf jeden Fall schon einige Vorschläge aus dem Forum umgesetzt worden und natürlich auch wieder einige Sachen die Kiriru und ich uns überlegt haben.

adamas

ok dann kann man hier zumachen :-D