[umgesetzt] neue option für den autokampf

Begonnen von Kredvar, 04. Mai 2007, 16:44:32

« vorheriges - nächstes »

Kredvar

könnte man nicht für den autokampf eine neue option einführen die den autokampf abbricht sobald eine kritische hp-grenze überschritten wurde? im grund genommen wie die option mit dem automatischen heiltränke schlucken, nur dass sie noch platz für schriftrollen etc lassen würde.
wenn man unter eine selbst eingestellte hp-grenze sinkt bricht der autokampf dann ab und man kann selber entscheiden ob man einen pot schluckt, eine schriftrolle der heimkehr benutzt, oder versucht die letzten zauber noch ohne pot ins ziel zu bringen.

ich liebe den autokampf, geht so schön schnell und unkompliziert ^^ aber eine solche option fehlt mir persönlich

Nyme

Klasse Idee! Ich benutze auch fast immer Autokampf, nur leider sterbe ich manchmal, obwohl ich noch Spruchrollen der Heilung hatte.

Sonea

wäre sicher nicht schlecht, aber ich mach es zur zeit halt einfach so dass ich den autokampf nur benutze wenn ich mir ganz  sicher bin dass ich ohne spruchrollen etc. gewinne...
macht mir jez nich soooo viel aus, das bisschen klicken ;)

Kredvar

ich benutz den autokampf auch nur wenn ich sicher bin dass ich gewinn. fürn notfall hab ich eingestellt dass unter 16hp nen pot geschluckt wird, aber so weit kam es bisher noch nicht wenn ich autokampf gemacht hatte.
mit einer "autokampf abbrechen" option könnte ich auch problemlos gegen stärkere gegner den autokampf benutzen.
sicherlich ist es auch keine grosse arbeit die zauber von hand anzuklicken, aber als bequemer mensch der ich nunmal bin würd ich mir so eine option wünschen ;)

Nyme

Ich nehme schon bei 20lp nen pot, trotzdem sterbe ich manchmal.

donnerfeuer

Könnte man das vll so wie bei fw machen?
Da kann man den autokampf mit bedingungen designen, also z.b.:

>40hp -> Heilzauber
>20hp -> Heiltrank
>5hp -> flucht

oder so, und dem kann man dann noch prioritäten zuordnen, sodass ich z.b. auf 40hp auch nen heiltrank nehme wenn ich kein mana mehr habe


donnerfeuer

ja, da gibts mana, habe ja ein beispiel von fw genommen^^

Nyme

aso^^
ne, ich finde es besser, wenn unterbrochen wird. später gibt es ja vielleicht noch mehr spruchrollen, die in ganz andere kategorien fallen.

icsius

ich liebe auch die originelle (kredvars) idee

Seamus

gute Idee aber meiner Mienung nach nicht so wichtig da es bei stärkeren Gegnern eh immer besser ist manuell zu  kämpfen

Theana

Was ist fw in dem zusammenhanf?