Komprimierung der Gildennachrichten

Begonnen von Feyan, 28. Februar 2011, 18:42:41

« vorheriges - nächstes »

Feyan


Hakuna

willst du uns irgendwas sagen, Feyan?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Feyan

hmm also bei mir sind die Gildennachrichten jetzt viel kompakter und übersichtlicher...warum weiß ich nicht...bei unwissen schließt der Mensch immer auf eine übernatürliche Macht --> Gott --> in diesem Fall Xeri

ach ja und was ich mitteilen möchte: Hab euch alle lieb :-)

Hakuna

ich sehe keine Veränderungen (wüsste auch nicht genau was da kompakter oder übersichtler gemacht werden könnte^^) und da es keinen Eintrag im Änderungsprotokoll gibt, nehme ich stark an, dass Xeri da nichts dran gemacht hat^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Feyan

gibt es da etwas was der gildenleiter umstellen kann? bei mir ist es DEFINITIV anders und ich habe nichts am browser etc. geändert...

Feonir

nein an den nachrichten-einstellungen kann ein gildenleiter nix machen

Oshun

Was ist denn bei dir anders? Ich seh keine Veränderung.

Feyan

hat sich erledigt xD xD erstmals keine mehrzeilige nachricht dabei -.-

das bild sieht dann komplett anders aus o.O
sorry und einmal löschen bitte  :-/