Lotterie - Trostpreise

Begonnen von KogMaw, 22. November 2010, 10:07:09

« vorheriges - nächstes »

KogMaw

Hallo Leute,

ich würde gerne eure Meinung über das Thema Trostpreise hören.

Also ich habe bei der Lotterie mitgespielt, hatte auch nicht wenig Lose gesetzt, hab nicht gewonnen, ist weiter auch nicht so schlimm, aber ich habe 2 Trostpreise bekommen.

Das finde ich doch etwas doof. Klar die Trostpreise waren jetzt nix großartiges (Erzbrocken und ein Lotterielos) aber wenn dann sollte jeder nur einen Trostpreis bekommen.

Ich mein jetzt setzt jemand 2 Lose und bekommt 2 mal als Trostpreis einen Mana und der jenige der 30 Lose gesetzt hat bekommt gar keinen Trostpreis.

Eure Meinung ?

Gruß
KogMaw

Penthesilea

Durchaus ärgerlich für dich, das wirkt ungerecht, aber das ist halt das Prinzip eines Glücksspiels, dass es nicht beeinflussbar oder berechenbar ist. Ich habe seit ich mitspiele überhaupt noch nie etwas in der Lotterie gewonnen (auch keinen Trostpreis) und dann damit leben, weil ich es eben als totales Glücksspiel verstehe.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Muschkute

wieso sollte denn jemand nicht 2 Trostpreise erhalten können? Wenn du an ner Losbude 2 lose kaufst, kannste ja auch mit jedem der beiden lose was gewinnen^^
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

BacktoRo.ot

Also ich muss sagen ich finde es gut dass man mehrere trostpreise kriegt hab einmal hundert lose gesetzt und dann 2 Trostpreise erhalten (erz und as) aber das war zumindest dann nicht so eine herbe enttäuschung