Mobile Main Menu

Donnerfeuer

Begonnen von donnerfeuer, 03. Mai 2007, 21:58:12

« vorheriges - nächstes »

Wie findet ihr Donnerfeuer?

Arsch
er nervt!!!
Toll
keine Meinung
na ja, geht so

donnerfeuer

najo, dann votet mal^^

Nyme

Ich brauch noch eine andere Möglichkeit:
Nervt und ist nett gleichzeitig^^

donnerfeuer

das zählt unter toll^^

Phyllo

Also ich glaubs ja jetzt echt nicht, dass du das wirklich gemacht hast!!

Das ist der albernste Thread und die sinnloseste Umfrage die ich je gesehen habe - auch wenn sie im Spambereich sind :-[
Diese Aktion wird dir vielleicht mehr negative Stimmen eintragen, als du eigentlich bekommen hättest ::)
Naja, mach was du willst - es ist schließlich im Spambereich.. ::)

Kredvar

stimme ich dir vollkommen zu phyllo ^^
aber da du es unbedingt wissen willst, hab ich auch gleich mal miene stimme abgegeben. angesichts deiner art und deines "tonfalls" (kann man das sagen wenns alles geschrieben ist?) den ich da in anderen threads gelesen habe blieb mir da eigentlich nur eine möglichkeit, und die war auch noch ganz oben.

donnerfeuer

hehe, danke, schön das du meinen Tonfall hören kannst, obwohl ich nich mit dir gesprochen habe;
Irgendwie schläft hier alles, solche Threads sind gang und was-weiß-ich-wies-weiterging^^
Achja, wie hätte ich positive stimmen und umfrage bekommen sollen? Aber nachdem du so allwissend bist, schreibe ich dich das nächste mal an, anstatt ne umfrage zu machen, du kennst ja eh die meinungen aller zu allem^^

Phyllo

Manchmal reicht das lesen aus, weißt du..?;)
Ganz so hart wie Kredvar war ich aber nicht..

Und mit schlafen hat das nichts zu tun - es wäre nur sehr nervig, wenn hier 60 weitere solcher Threads aus dem Boden wachsen würden.. ::)

donnerfeuer

so viele spieler gibts hier ja gar nicht^^

Phyllo

Doch, 964 Spieler und 61 sind im Forum angemeldet:)

donnerfeuer

mist^^
sind abe rbestimmt nur 20 aktiv^^

Phyllo

Nur 17 sind inaktiv ;P

Nicole

also da fehlt ja einiges, deshalb enthalte ich meine Stimme, aber mal ehrlich das verleitet zu Beleidigungen. Auch, wenn die hälfte dich vielleicht doch ganz ok findet, ist das hier die beste Möglichkeit dich zu beleidigen mund vor allem zu ärgern...ich hätte schon, weil ich gerne stänkere das obere genommen, aber wie gesagt: ich geb keine Stimme ab...trotzdem viel Erfolg mit deiner Umfrage ^^

donnerfeuer

mönsch, was seid ihr denn für freaks? bei solchen umfragen gibt man nie ne ernste stimme ab^^

Chasue

Echt nich? Dann hab ich ja voll das Falsche gewählt ;)

donnerfeuer

also bei matera hatte ich nur nette stimmen, das muss also so sein^^