[abgelehnt] Event seitenwechsel

Begonnen von Project, 06. Juli 2010, 04:52:19

« vorheriges - nächstes »

Project

Eine idee die evtl die ganzen  mimimi hybno ist so imba, nenene vamp ist der beste fucking zauber in the game usw diskussionen beheben würde.

Gebt jedem die chance die gegenseite kennen zulernen.

Für mehrere wochen wird ein bündnisswechsel ERZWUNGEN.

Man hat dann nichtmehr seinen stufe 9 zauber sondern den des gegenbündnisses.
Hat man den stufe xy nicht gelernt hat man natürlich den gegenzauber auch nicht.

Dammit kann sich jeder mal nen vernünftiges bild von den anderen zaubern machen. Natürlich wären 2 oder 3 wochen ne relativ lange zeit aber ändern würde sich ja nix, man kann dann ja auch grukas, überfälle, gildenkriege etc führen um die übermacht der gegenseite zusehen. Jo denke man versteht was ich gern hätte.

Viel spaß beim flamen.

Muschkute

also wenn ich als darki spielen wollte wär ich darki geworden^^
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht