Links im Chat

Begonnen von Kati, 08. Januar 2010, 21:07:54

« vorheriges - nächstes »

Kati

Hallo Zusammen,

Ich finde es doof und lästig, immer die Links in die Leiste oben zu kopieren um mir die Links anzuschauen, die im Chat geschrieben werden. Daher fände ich einen direkten Link ziemlich praktisch, der einen direkt wenn man auf den Link klickt auf die Seite bringt. So wird die Leiste mir nicht zugespammt und man spart wieder etwas Zeit. ;)

Was haltet ihr davon? ;)

Paule79

Toller Vorschlag Picu, bin auch dafür ;-)

Kiriru

was meinst du damit, dass die leiste bei dir vollgespämt wird? ^^

MadianOvidas


Auraja


Kati

Na, die Links muss ich oben in meine Linkleiste(?) kopieren, dadurch bleibt der Link in dieser Leiste oben o_0. Und ich will die Linkliste nicht jede Woche löschen xD

LEon933

Adressleiste glaub ich heisst die xD aber ich bin auch dafür^^

Hakuna

das mit der "Linkliste löschen" hab ich auch nicht verstanden ... was ist eine Linkliste?

Ansonsten hab ich glaube ich den Vorschlag verstanden^^ Wäre natürlich praktisch, besonders für diejenigen die bestimmte Tastenkombis noch nicht so drauf haben oder benutzen wollen^^ Ob das allerdings technisch machbar ist muss Xeri entscheiden ... und ob das so gewollt wäre^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Oshun

Linkliste = vermutlich Verlauf = das was angezeigt wird wenn man neben der Adresszeile auf den Pfeil klickt ^^

Wobei da bei mir nur die drin sind die ich jeden Tag nutze.

@technisch machbar: inet-addys erkennen kann der Chat und diese verdecken auch, also müsste es auch möglich sein dass diese zum hyperlink werden.

partyrolli

gute idee! *daumen hoch*

LEon933

*push* ist das denn machbar? bzw. wird es gemacht oder nicht?

MfG Leon933