[abgelehnt] Profile im Kampfmodus

Begonnen von Weiß nicht!, 19. Dezember 2009, 14:38:17

« vorheriges - nächstes »

Weiß nicht!

Hi!

Mir ist heute eingefallen, dass es doch super praktisch wäre, wenn unter dem Monster, das man gerade bekämpft, ein Button "Profil" stehen würde, und wenn man auf diesen Button klickt, würde sich unter dem Mauszeiger ein kleines Popup öffnen, indem dann steht, welche Angriffe das Monster beherrscht, und eine kleine Story zum Monster, wie Sie ja schon in der Bibliothek unter "Monster" vorhanden sind. Das mit dem Profil, stell ich mir nicht so schwer vor, denn sobald man gegen das Monster antritt, kennt man es ja, zumindest der Server sagt das man das Monster jetzt kennt. und in der Bibliothek wird eine weitere Story eingefügt. Diese könnte man dann, plus den Angriffen des Monsters, hinter diesen Button befördern, und bei klick als Popup öffnen lassen.

War nur eine Idee, aber eine nette wie ich finde  *g*

mfg
TheAssassin

Grotol

#1
Bei der ersten Begegnung kennt man ein Monster noch nicht.
Einige brauchen mehr als eine Begegnung um sie wirklich zu kennen und diese Art von Infos parat zu haben.
Diese Arbeit und Erfahrungen sollte man den Spielern nicht (ab)nehmen.

Und wer die Monster wirklich kennt braucht sowas nicht oder hat die wichtigen Infos im Gildenforum oder erfragt sie.  ;)

Blokor

Der Kampfbildschirm wird ja oft neu geladen und und ich finde es gut, wenn er so "schmal" wie möglich bleibt. Sogar wenn man sehr viele Sachen in die Truhe ablegt und die Zauber ausblendet, die man nicht braucht, ist er mir eigentlich jetzt schon zu umfangreich.