~~~Die Drachenritter Suchen Nette Ordensbrüder~~~

Begonnen von Neefkor, 12. Dezember 2009, 16:17:40

« vorheriges - nächstes »

Neefkor

Die neue Lichtgilde "Die Drachenritter" sucht noch Mitglieder.

Die Drachenritter sind ein altehrwürdiger Orden. Es gibt ihn schon seit tausenden von Jahren und doch fiel er der Vergessenheit anheim. Aber dank einer glücklichen Fügung des  Schicksals wurden in alten Büchern das Wissen um diesen Orden wieder endeckt. Durch Zufall gelang es Neefkor in Besitz dieses Wissen zu kommen. Und so gründete er DIE DRACHENRITTER



(beschreibung wird noch überarbeitet)

Mitglieder:

Neefkor: Gründer und Weiser Anführer des Ordens.Neef schreckt vor keinen Gefahren zurück. Er ist der Gildenedelsteinexperte.
Sledgehaemmer: Neues Mitglied im Orden und immer auf der Suche nach Wissen.
Raziok: Elde Dame und Großzügige Spenderin. Immer auf das Wohl des Ordens Bedacht. Sie ist die Gildenalchimistin
Pallcheck: Stiller und Neuer Magier im Orden
Trixi: Neustes und Wissbegieriges Mitglied im Orden
Göttlicher: Adjudant von Neefkor und Ordenslagerverwalter.
Kasom: Mächtiger Magier mit viel Wissen, welches er gerne an andere weitergibt. Er ist der Gildenschmied
SchwarzerErzengel:
donMartino:


Ausbauten:
Gildenlager (Danke Raziok)
Marktstand (Danke Raziok)
Marktbuch (in Arbeit)

Besiegte Gildenmonster:
Noch Keine

Allianzen:
Behüter der Lichtmagie
Dragon Riders



Bei Interesse InGame Pn an Neefkor Göttlicher oder Raziok

Neefkor

Wir sind jetzt schon 9 Ordensbrüder und Schwestern!

Neefkor

Wir suchen noch eine/n Feilscher/in sowie eine/n Schriftsteller(in

Neefkor

Schriftsteller hat sich angefunden.

Suchen noch Feilscher und 3 Andere mitglieder

Neefkor

Wir suchen immer noch mirglieder!

auch der feilscher hat sich angefunden.