Neues Gildengebäude " Gilden Tempel "

Begonnen von Eragon, 29. November 2009, 01:42:05

« vorheriges - nächstes »

mustrum

generell find ich die idee auch nich schlecht - bin aber auch der ansicht, dass sich die ergebnisse ein bisschen stärker von denen beim normalen beten unterscheiden sollten (vllt. vermehrt gilden-ep? oder dass eine prämie ausgeschrieben wird, die man beim nächsten gildenkrieg um geld zusätzlich gewinnen kann?) und würde außerdem vorschlagen, dass sich die laufenden kosten an der anzahl der gildenmitglieder orientieren sollten (um missbrauch zu vermeiden, kann man ja als faktor die zahl der verteilten heilwasser eines beliebigen tages der letzten 4 wochen nehmen oder so (?) )

Thargor

Wie wäre es, wenn intensives Beten die Chance auf ein Gildenmonster ein wenig erhöht?

*wartet buchstäblich schon seit Monaten*