Tonscherben-Event

Begonnen von molotow, 16. August 2007, 18:28:04

« vorheriges - nächstes »

Kollyn

Hm letzten war doch was gesagt worden, das die Preise nachgefüllt würden.

Vielleicht äußert er sich selber noch mal dazu?

Tibar

Nein, das mit dem Nachfüllen war ein Vorschlag eines Users, Xeri hat von Anfang an gesagt, dass er die Scherben löschen will, wenn alle Preise weg sind.
Chef der Gilde Ride the Lightning

Kollyn

Nein du hast mich faslch verstadnen,ich mien imGamechat, da war jemand mit X... der hat das gesgagt, und da kamm noch ne Frage warum er das wisse, da hieß es dan nur weil er chef vons ganze...


Xeridar

#18
Ja das war ich. Die Überlegung geht wirklich in die Richtung das Event in ähnlicher Form dauerhaft (als variables Kampfgebiet) laufen zu lassen und von Zeit zu Zeit einige Preise nachzufüllen. Das Event scheint insgesamt ganz gut angekommen zu sein, da es die Möglichkeit bietet auch noch etwas zu spielen nachdem alle Aktionen verbraucht wurden, daher diese Idee.

Achso, eine Sache zum Chat:
Im Chat ist mein Name [Xeridar], an den eckigen Klammern um den Namen herum kann erkannt werden, dass es sich dabei nicht um einen normalen Spieler handelt, denn diese Klammern sind für Spieler in deren Namen nicht möglich.

Hawklan

Ich muss sagen, dass Event finde ich im Nachhinein schlecht nur am Anfang glaubte ich, das Event dauert nur ein paar Tage, deshalb mit meinem niedrigen Level fast gar nicht mitgekämpft.
Event ist für mich etwas einmaliges, vielleicht auch kurzes, auch wenn nicht alle Preise weg sind.
Hätte ich gewusst, von Anfang an, dass das Event so lange dauert bis alles weg ist,....egal, ich fands besch., ich will damit nicht die Arbeit schmälern, welche glaube ich von Nöten war um das Event zu erschaffen, finde es toll dass es sowas gibt, nur der Zeitplan insgesamt *thumbs down*

Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Project

Hawklan denke ernsthaft das es mehr aktion gegeben hätte wenn alle gewußt hätten das es so lange dauert. jedre hatte wohl irgendwie die paranoide vorstelllung keine chance zuhaben. Mich eingeschlossen selbst jetzt gehe ich nichtmehr auf einen edelstein wobei ich schon deutlich über 5000 für schriftrollen ausgegeben habe naja schade. Aber wenn es dauerhaft bleibt soll es mir recht sein

Hawklan

Hm wäre noch ein Edelstein des Lichts da, würd ich es versuchen. ;)
Aber im Grunde genommen bin ich nur sauer auf mich selber, dass ich nicht in Betracht gezogen habe, dass das Event unendlich lange geht.
Egal, hab ne joruga damals aus dem Eventstart mitgenommen, ich konzentriere mich auf das richtige Game, da weiss ich wie es läuft.


In diesem Sinne

Gruss

Hawkl
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Project

naja wenn du da chancen siehst dann zieh auf einen der dunkelheit und warte bis n dunkler ein licht dropt ;)

Hawklan

Achnee, ich hab zwar alle meine 3 Edelsteine des Lichts verkoft, nu muss ich warten bis ich einen finde um mir Lichtpfeil zu holen.

Gruss

Hawkl
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Kollyn

Find eigentlich net schlecht, als Alternative zu den Überfällen, nur muss man das erstmla weiter beobachten, welche preise für wieviel tonscherben, und was tonscherben kosten... Eventuell muss esd an doch abgebrochen werde oder angepasst werden, wenn dasvöllig ausm Ruder läuft, wenn ic sehe wie der preis gerade runter geht, Packet für 35 gold...

Project

Zitat von: Kollyn am 04. September 2007, 11:47:16
Find eigentlich net schlecht, als Alternative zu den Überfällen, nur muss man das erstmla weiter beobachten, welche preise für wieviel tonscherben, und was tonscherben kosten... Eventuell muss esd an doch abgebrochen werde oder angepasst werden, wenn dasvöllig ausm Ruder läuft, wenn ic sehe wie der preis gerade runter geht, Packet für 35 gold...

dennoch alleine das günstigste die fremde erfahrung kostet 300 scherben was rund weg 12 packete macht das wiederum macht dann stolze 420G würde wohl keiner für eine rolle bezahlen.