Kleinigkeiten

Begonnen von Fire, 30. Juni 2009, 13:16:21

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Naja grade bei Feilschern kann ichs verstehen.
Die haben ein langes Inventar und es muss uU schnell gehen.
Vllt kann Xeri ja was programieren, dass man beim Verkauf von mehr als einem Item eine Auflistung auf einer seperaten seite bekommt und drunter ein Link "Diese Gegenstände verkaufen".
Dazu Kästchen neben den Items wo die Menge nochmal drinsteht, sodass man abändern kann sollte man sich vertan haben.

Fire

aha, anscheinend hab ich meine idee schlecht formuliert und beschrieben...?!
aber wen jetzt alle wissen was ich mit punkt "5" meine is ja ok.....

(sorry^^)

loane

find ich allesamt gut die ideen.. un dalso ich hab das mit dem verkaufen von anfang an verstanden...

was ich noch als störend empfinde ist:
könnte man es nicht so machen, dass wenn ich auf maha klicke und dann zb. auf gima, dann gleich alles erscheint was in der gima steht?? momentan muss man erst nochma auf "alles" klicken ... das find ich unpraktisch! ist zwar nur ne kleinigkeit, aber stört mich extrem...

2. könnte man es nicht so einrichten das (vorrausgesetzt man hat nur noch 0 ap) dann das feld der farben und tenar ganz oben gleich erscheinen wenn man auf kampfgebiete geht?? ich mein wenn ich nur noch 0ap hab brauch ich doch die ganzen andern gebiete nicht mehr, oder?

sry das ich den thread bissl erweiter^^ wollte ich aber schon lange mal loswerden ... danke

Naryandil

zu 1: wenn das ganze in den Einstellungen einrichtbar wäre, ginge das schon in Ordnung. Aber wozu? Ich finde die Anzeige der Aufträge eigentlich übersichtlich genug.

zu 2: sehr gute Idee, das ist immer eine Klickarbeit, bis man dann das Item aufgerufen hat

zu 3: auch sehr praktisch. Dafür!

zu 4: eigentlich völlig unnötig, wenn man Tabs benutzt: einfach in einem Tab "Status" aufrufen und mit dem zweiten Tab arbeiten, schon hat man eine beständige Uhr in der Tableiste, egal, welche Seite man gerade aufruft.

zu 5: diese Idee wurde doch sogar schon in einem eigenen Thread diskutiert. Da ging es dann eher um die Sicherheit der 2.Ausrüstung im Inventar. Gerade für die Feilscher wäre eine Sicherheitsabfrage für alle Items Unfug. Da wäre mir eine frei anlegbare Saveliste lieber...


6: Infos zur Stallung auch während der Beschäftigung anzeigen. Ist ja bei schutzwall auch möglich.

Akuma

Zitatwas ich noch als störend empfinde ist:
könnte man es nicht so machen, dass wenn ich auf maha klicke und dann zb. auf gima, dann gleich alles erscheint was in der gima steht?? momentan muss man erst nochma auf "alles" klicken ... das find ich unpraktisch! ist zwar nur ne kleinigkeit, aber stört mich extrem...

Das find ich auch immer extrem nervend :/

Fire

Zitat von: loane am 01. Juli 2009, 16:43:46

2. könnte man es nicht so einrichten das (vorrausgesetzt man hat nur noch 0 ap) dann das feld der farben und tenar ganz oben gleich erscheinen wenn man auf kampfgebiete geht?? ich mein wenn ich nur noch 0ap hab brauch ich doch die ganzen andern gebiete nicht mehr, oder?

sry das ich den thread bissl erweiter^^ wollte ich aber schon lange mal loswerden ... danke

find ich auch genial die idee ;)

arargorn

Mir gefällt punkt 5 gut