[abgelehnt] Neue Premiumuserfunktion - PN's exportieren

Begonnen von AsgarVonAldur, 06. Juli 2009, 19:55:56

« vorheriges - nächstes »

AsgarVonAldur

Hallo,
wie schon im Threadtitel bin ich für eine solche Zusatzfunktion, mit der man die Nachrichten exportieren kann, somit am PC speichern kann und auch Offline lesen etc.
Hoffe, dass das viele andere hier auch so sehen.
Würde ich zumindest sehr begrüßen :D

lg

Nicole

wie wärs mit: in einem word-document reinkopieren? so hab ich das immer gemacht...

Hakuna

Nur ein paar Threads unter diesem ist ein Wunschthread über neue Premiumfunktionen. Bitte nutze diesen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Für Wichtige Nachrichten gibt es die Möglichkeit sie zu archivieren, ansonsten wie Nicole sagte, Copy Paste und selber Textdatei machen. Sitzt nicht umsonst an einem PC. ;)