Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von shona am 10. Oktober 2018, 21:59:39 »
vielleicht sollten wir die Regeln noch mal aufschreiben. Als wir das letzte mal den Fall hatten habe ich nachgefragt und es hieß die 88 geht.
22
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Elnek am 10. Oktober 2018, 20:52:25 »
gilt das? 8+8=16
1+6=7?
23
Sonstiges / Antw:Arthoria-Rekorde
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 10. Oktober 2018, 11:10:23 »
zweimal bei einem! AP das Stein der Weisheit-ZE gehabt...
24
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von shona am 10. Oktober 2018, 09:45:58 »
88
25
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Penthesilea am 10. Oktober 2018, 09:23:12 »
85
26
Anregungen und Vorschläge / Antw:Mehr Gildenkrieg
« Letzter Beitrag von MajinPiccolo am 10. Oktober 2018, 08:41:25 »
Dafür ist ja dann der Anreiz gedacht Einheiten mit neuen Fähigkeiten in der Kaserne freischalten zu können durch das Finden von Medaillen oder ähnlichem. Die Idee ist ja trotz vieler Details immer noch ein Grobkonstrukt und kann verfeinert werden. Die Belohnung waren ja immer die Gilden-EP. Aber wie du schon sagst wurde irgendwann nur noch jeder Kampf abgebrochen, auch weil das System eintönig ist und dies zulässt. Mit mehr taktischen Varianten und Sammelaktionen sehe ich da wieder mehr Anreiz, dass auch wieder öfter GKs geführt werden. Allein schon durch die Einheitenvielfalt, die eigenen durch Ruhmpunkte erlangte Führungsanforderung und die taktischen Variationen durch verschiedene Fähigkeiten der Einheiten.
Im Grunde bleibt das Kampfprinzip erhalten und die Einheiten sind vergleichbar mit einer speziellen Rüstung, die man für den GK anlegt um seine Werte zu verbessern und eben im GK zusätzliche Fähigkeiten zu erlangen. Nur sollen es keine Rüstungen werden, weil dann das Prinzip mit dem Ruhm nicht funktionieren würde. Wenn man hingegen abhängig vom Ruhm nur eine bestimmte Anzahl bestimmter Einheiten führen kann ist das taktisch auch nochmal eine weitere Variation.^^
27
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von shona am 09. Oktober 2018, 22:41:01 »
83
28
Anregungen und Vorschläge / Antw:Mehr Gildenkrieg
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 09. Oktober 2018, 22:40:09 »
Krondall und Dandron haben ja noch die Belohungen und Tamoa spielt auch niemand mehr. Früher brauchte man ein paar kämpfe aber die wurden meist auch abgesprochen so das man nie wirklich versuchen musste zu gewinnen.. daher braucht es mMn. erstmal einen guten Anreiz damit die spieler wieder Gildekriege machen wollen und nicht ein schönes system welches dann aber auch niemand spielt weil es sich nicht lohnt..
29
Wikiboard / Antw:Magier ab Stufe 38: Änderung der XP in var KG
« Letzter Beitrag von MajinPiccolo am 09. Oktober 2018, 10:40:58 »
Neue Daten für die Datenerfassung:

Regenbogenritter
Stufe: 47
XP: 176

Omnikron
Stufe: 47
XP: 219

goldene Sphäre
Stufe: 47
XP: 165


Besonderes: 135%, Trank der Erfahrung
30
Forenspiele / Antw:Verdammte 7
« Letzter Beitrag von Elnek am 09. Oktober 2018, 00:34:51 »
82
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10