Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Asgar am 23. Februar 2009, 19:11:25

Titel: Feedbackformular
Beitrag von: Asgar am 23. Februar 2009, 19:11:25
Kleines Feedback Formular für Arthoria by Asgar


1.   Gefällt dir das Spiel? :Sogar sehr gut
2.   Tiefe des Spiels ?Auch richtig gut gemacht
3.   Aufwand des Spielens ?: Sehr gering daher Top :)
4.   Forum/Wiki Tipps? : Wiki waren hilfreich, Forum habe ich noch nicht so genau geschaut
5.   Skills? : gut auch reichlich welche zur auswahl
6.   Übersicht? : Man findet alles was man haben will daher sagen ich auch wieder TOP
7.   Kampfgebiete ? : Sehr gut das gibt dem spiel mehr tiefe
8.   Sonstiges : Bis jetzt hab ich nix was hier rein gehört[color/]
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Ich bin dank einen Freund hier :)


*ich habe mir mal erlaubt kleines Feedback Formular zumachen
iventuel erweitern
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Supermagier am 24. März 2009, 15:20:07
1.   Gefällt dir das Spiel? :das beste game überhaupt
2.   Tiefe des Spiels ?ganz gut
3.   Aufwand des Spielens ?:je nach dem wie man spielt,aber allgemein gering
4.   Forum/Wiki Tipps? :hilfreich,ausführlich,schnelle reaktion(manchmal schneller als einem lieb ist ;) )
5.   Skills? :reichlich auswahl für individualität,nur skillen die meisten ähnlich,trotzdem super
6.   Übersicht? :man findet sich hier sehr schnell zurecht
7.   Kampfgebiete ? :reichlich auswahl,auch für kleinere,daher sehr gut
8.   Sonstiges :das spiel macht lust auf mehr
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen:durch zufall im internet gefunden

dicken daumen hoch,applaus für dieses spiel :-D
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Soulfire am 24. März 2009, 16:15:46
1.   Gefällt dir das Spiel? Ja, sehr sogar!
2.   Tiefe des Spiels ? Ist meiner Meinung nach das, was das Spiel auszeichnet!
3.   Aufwand des Spielens ? Je nach dem, wie man möchte :) Um vorwärts zu kommen reichen 20min am Tag, wenn man sich langweilt, kann man auch 24h davorsitzen!
4.   Forum/Wiki Tipps? Top! Viele hilfreiche Infos, schnelle Beantwortung von Fragen!
5.   Skills? Allgemeine sind Top, Kampfskills könnten besser sein. Kommt doch alles irgendwie aufs selbe raus  :|
6.   Übersicht? Sehr gut!
7.   Kampfgebiete ? Sehr abwechslungsreich in allen Leveln (bei denen, die ich kenne ;) )
8.   Sonstiges : Die schnelle Umsetzung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen ist super!
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Mich hat eine Freundin hergeschleppt  *grins*  
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Fire am 24. März 2009, 18:41:30
1.   Gefällt dir das Spiel? : auf jedenfall, ausgezeichnet :-D
2.   Tiefe des Spiels ? : sehr gut
3.   Aufwand des Spielens ?: gering (was gut is), allerdings kann man, wen man möchte (ich möchtexD), auch seht viel zeit investieren.....
4.   Forum/Wiki Tipps? : tipps eher nicht so, aber dafür sehr viel info.
5.   Skills? : sehr individuel was meiner meinung nach das beste am spiel is....
6.   Übersicht? : anfangs schaut es sehr unübersichtlich aus, aber man gewöhnt sich schnell daran
7.   Kampfgebiete ? : sehr umfangreich (vorallem mit den variablem gebieten)
8.   Sonstiges : [keine]
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: dank meines stiefbruders (im spiel khalim)
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Khalim am 24. März 2009, 18:53:35
1.   Gefällt dir das Spiel? : absolut perfekt, das beste Browserspiel bis jetzt
2.   Tiefe des Spiels ? : überraschend vielseitig
3.   Aufwand des Spielens ?: variable. Sowohl für Blümchenpflücker als auch Powergamer geeignet^^
4.   Forum/Wiki Tipps? : Forum ist sehr hilfreich um an exklusive Spielinformationen zu kommen
5.   Skills? : bin ich zufrieden damit, könnten aber mehr aufeinander aufbauen
6.   Übersicht? : passt, ganz am Anfang konnte ich das Kampfgebiet nicht finden xD
7.   Kampfgebiete ? : könnten mehr individualität bieten, aber die Idee mit den Var KGs ist genial
8.   Sonstiges : [keine]
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Weil ich mit Freewar aufgehört habe weil das ein absolutes SCHEISSSPIEL ist und dort kleinste Änderungen die an einem verkorksten Kampfsystem herumdoktorn gross in den Ankündigungen stehen!
Hier in Arthoria ist das viel besser, da passt das Grunddesign und Kleinigkeiten werden nicht aufgeblasen und als Neu verkauft, auch wenn sie es vielleicht nicht sind.

Nachdem ich mit Freewar aufgehört habe, testete ich ca 4-6 andere BGs wobei Arthoria den besten Gesamteindruck machte. Zwar nicht grafisch, dafür spielerisch ist das Gamedesing auf einem höheren Niveau ;)
Und die Community ist auch sehr gut. Mich wundert es fast, dass ich noch nie betrogen wurde. Okay es gibt üble Abzockpreise in der Maha, aber das gehört dazu^^
In Freewar konnte ein anfänger damit rechnen, dass ihm in 70% aller Fälle die Ware geklaut wird, wenn er die Ware zuerst übergibt. (Auch wenns nur ein Wakrudpilz ist im Wert von 70 Gold, welche ein HighXPler in 1 Minute erspielt)
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Landsberger am 26. März 2009, 16:08:30
1.   Gefällt dir das Spiel? : !!!Genial!!!  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif)  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif)  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif)  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif)
2.   Tiefe des Spiels ? : Vielseitig ermöglicht Individualisierung des Charackters ^^
3.   Aufwand des Spielens ?: Nur lvl Up dauert auf höher werdenden Stufen länger => Aufwand ^^ aber das is ja klar
4.   Forum/Wiki Tipps? : Sehr gut ich bereus nicht sofort in dem Forum angemeldet gewesen zu sein dann hätte ich n paar wichtige Fehler weniger gemacht
5.   Skills? : Vielseitig und shcön gemacht auch wenn Int anstrengend ist :P
6.   Übersicht? : Super man muss sich vllt am Anfang kurz dran gewöhnen aber ansonsten echt gut ^^
7.   Kampfgebiete ? : Mit dem Feld der Farben gabs ein neues schön gemachtes Gebiet (obwohl man da vielleicht noch n paar anderen Monster einbauen könnte) Und die anderen sind auch alle super
8.   Sonstiges : -
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Arthoria Werbnug war auf der Suche nach gutem BG das kostenlos ist
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Grotol am 26. März 2009, 16:39:05
1.   Gefällt dir das Spiel? Geht so,mit abnehmender Tendenz
2.   Tiefe des Spiels ? Flach, mit einigen Untiefen
3.   Aufwand des Spielens ?: muss u darf jeder selbst bestimmen
4.   Forum/Wiki Tipps? : toll -.-
5.   Skills/Zauber ? : jämmerlich in Auswahl und Ausprägung
6.   Übersicht? : schwach, verbesserungswürdig
7.   Kampfgebiete ? : viele Tiefen die zum Spielabbruch führen
8.   Sonstiges : hoher Frustfaktor vom Betreiber programmiert um Glücksmomente zu erzeugen, wenn doch mal was klappt.
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Ich bin dank eines Freundes hier
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: adamas am 26. März 2009, 17:20:18
1.   Gefällt dir das Spiel? Gefällt mir sehr gut
2.   Tiefe des Spiels ? nicht extrem tief, aber es gibt noch viel schlechteres ;)
3.   Aufwand des Spielens ?: kommt auf die spielweise an
4.   Forum/Wiki Tipps? : wiki ist veraltet (auch wenn ich ab und zu mal was hinzufüge...), forum ist sehr praktisch
5.   Skills/Zauber ? : eig. gut, meist ziemlich teuer. die letzten zauber (blenden/verdunkelung, stille und kampfunfähigkeit) VIEL zu teuer für den nutzen
6.   Übersicht? : gewöhnungsbedürftig, wenn man sich jedoch ne halbe stunde zeit nimmt, findet man alles raus. so ists mir jedenfalls ergangen, als ich noch ein "noob" war.
7.   Kampfgebiete ? : am anfang ziemlich abwechslungsreich, auf hohen stufen wirds jedoch manchmal eintönig, da man wochenlang im gleichen rumläuft...
8.   Sonstiges : manche drops sind ein wenig zu selten, z.b. die windkugel. ich weiss nicht, wie viele elestäbe es gibt/gab, aber mehr als 20 werdens wohl nicht sein...
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: ich bin durch ein BG-portal dazugestossen
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Project am 26. März 2009, 17:33:13
1.   Gefällt dir das Spiel? Nuja sehr schwankend mal mehr mal wenniger, da ich aber das tal des todes berreits zweimal durchlebt habe kanns schlechter kaum mehr werden. 3+
2.   Tiefe des Spiels ? Eher schwache kost, statt vorhandenes zuverbessern oder zuvertiefen, wird immer mehr schonkost unter das Volk gebracht. (wer denkt das stimmt net so, darf gerne eine pn schreiben)
3.   Aufwand des Spielens ?: Je nach spiel still, auf mit größeren stufen zunehmen, bei 20 bzw 21 ap, dauert es schonmal 3 std bis man sie am effektivsten durch hat, dazu kommen noch ~20 min fürs Forschen, evtl 10 minuten für Gartenarbeit, und nochmal einige zeit falls man überfälle durchführen möchte. Na klar kann man auch in 15 minuten durch sein, dann kann man aber kaum erwarten seinen ranglisten platz dauerhaft zuhalten oder gar zuveberssern
4.   Forum/Wiki Tipps? Eher magere kost, viel halbwahrheiten werden verbreitet und oftmals fällt die sachlichkeit der persönlichen differenz zum opfer. Das wiki kann man gedrost löschen.
5.   Skills? Verlieren mit jedem lvl up an bedeutung, kaum unterschiede zwischen einzelnen skillungen, keine große Technik erforderlich.
6.   Übersicht? Standart einstellung mittelmaß, mit dem Premium account und den 10 fastlinks, liegt es bei jedem selbst, wie optimal er sich seiner spielweise anpaßt.
7.   Kampfgebiete ? Balancing eigentlich ganz in ordnung, in den oberen lvl aber etwas eintönig, ab stufe 2X wirds wieder etwas besser, da man entscheidungen treffen kann, was einem wichtiger ist.
8.   Sonstiges Nix zusagen außer, eben vorhandens verbessern statt kommplett neues anzufangen.
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen Bereits im März 2007 über Galaxy news.
10. Community Im großen und ganzen das größte plus an Arthoria jeder lernt irgend wenn kennen, wegen dem er das spiel weiterspielt. Oftmals ohne zumerken das, die einzige bindung ein spiel ist das eigentlich beiden keinen rechten spaß macht.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: CreX am 03. April 2009, 01:52:01
1.   Gefällt dir das Spiel? Anfangs seeeeeeeeehr gut, immer ein wenig schwankend, im Moment allerdings stark abnehmend.
2.   Tiefe des Spiels ? Etwas lasch, ich schließe mich hier Project an.
3.   Aufwand des Spielens ? Kann man machen wie man möchte, will man aber auf höheren einigermaßen voran/hinterher kommen, mss man schon so einige nebensachen machen die über die APs hinaus gehen und auf dauer durchaus Zeitraubend sind.
4.   Forum/Wiki Tipps? Forum is nach oft langer suche hilfreich, Wiki schimmelt so vor sich hin, da scheint sich keiner drum zu kümmern.
5.   Skills? Anfangs interessant, man denkt das man sich spezialisieren kann und sich so von anderen unterscheidet bis man merkt das einige skills vom prinzip her identisch oder nutzlos nd doch alle fast gleich sind. man sollte die Skills vielseitiger machen ab einem bestimmten level oder neue hinzu fügen, aber das scheint man ja nich realisieren zu wollen. Kurz und knapp, Skills hätte man sich so auch sparen können. die erweiterung von konstitution war zwar interessant und gut, allerdings is das auch das einzig positive an den skillungen. intelligenzzwang is auch K*cke.
6.   Übersicht? man hat zwar nich sofort den mega durchblick, dauert aber nich lange bis man klar kommt.
7.   Kampfgebiete ? Durchaus Klasse, wie immer aber auch nur am Anfang, zwischendrin kommt eine Phase in der man extrem lange in ein gebiet geht und danach wirds nur geringfügig besser. will man später mit rüssis und waffen mithalten, muss man in bestimmte gebiete gehen, und aufgrund der seltenheit dieser gegenstände is das meistens unrentabel und frutrierend.
8.   Sonstiges ? Nach aller Kritik finde ich das Arthoria dennoch großes Potential hat, das Probem ist, es wird nicht genutzt. die Zeiten in denen mal was großes tolles neues kam scheinen vorbei zu sein, die dynamische weiterentwicklung mit der kommunity ebenfalls. es ist klar das nicht alles einfach und schnell um zu setzen ist, aber das spiel scheint schlicht und ergreifend zu stagnieren.
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen ? keine ahnung, is zu lange her
10. Community ? Das mit Abstand geilste an Arthoria. ich habe noch nie eine so coole Community miterleben dürfen wie hier. um so trauriger finde ich es aber auch das das meißt der einzige grund ist warum highlevel leute noch bleiben (so wie ich). das spiel ist im highlevelbereich einfach nur frustrierend und wenn das so weiter geht wird man nicht mehr lange hier bleiben, was wiederum die community zerstört. finde ich sehr schade.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Penthesilea am 16. April 2009, 17:26:21


1.   Gefällt dir das Spiel? : Bestens!! Ich habe es unter gut 30 anderen ausgewählt, weil ich schon die Startseite so ansprechend fand und habe es bis heute nicht bereut.

2.   Tiefe des Spiels ? Was meint Ihr mit Tiefe? Vielfalt? Jaaaaa! Sehr gut!!

3.   Aufwand des Spielens ?: Nun ja, man kann, wenn man will, sehr viel Zeit aufwänden. Und manche Rätsel verfolgen mich bis in meine Träume.....

4.   Forum/Wiki Tipps? : Wiki scheint mir nicht ganz vollständig. Wenn ich besser bescheid weiß werde ich dort vielleicht auch mal etwas reinschreiben. Forum ok, man braucht halt erst mal Zeit, bis man alles wichtige gefunden und gelesen hat.

5.   Skills? : Sehr interessant zusammengestellt!

6.   Übersicht? : Super

7.   Kampfgebiete ? : Schöne Vielfalt, auch, dass es mit zunehmender Stufe immer mehr werden.

8.   Sonstiges : Das Spiel ist allerbestens "gepflegt" (neue Idee, Updates. Events, Reaktion auf Anfragen und Anregungen). Großes Kompliment!!

9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Habe in einem allgemeinen Forum über Browsergames gelesen und beschlossen, auch mal eins zu probieren. Beim Googeln fand ich eine Auswahl, in der mich Arthoria auf Anhieb angesprochen hat. Es sollte ja nur ein kleiner Zeitvertreib werden, aber dieses Spiel hat Suchpotenzial!!



Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Zuzu am 16. April 2009, 21:02:22
1.   Gefällt dir das Spiel? Oh ja, sehr sogar.
2.   Tiefe des Spiels? Nicht tief, aber rau.
3.   Aufwand des Spielens? Selbstbstimmung rules!
4.   Forum/Wiki Tipps? Es geht, besser ist die Community...
5.   Skills/Zauber? Nicht viel, aber sehr gut individualisierbar
6.   Übersicht? ...kaum vorhanden.
7.   Kampfgebiete? Unglaublich vielfältig
8.   Sonstiges: Ich bin arthoriasüchtig, kann daher nichts objektives abliefern.
9.   Wie bist du zu Arthoria gekommen: GidF ;)
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: zampano am 09. Mai 2009, 01:20:31
nun das formular ist ja mal nicht ganz schlecht, aber die grundlegenden sachen für mich sind:

-es ist trotz aller unkenrufe anspruchsvoll und bleibt--bis auf manche phasen(that´s life)--recht interessant
-ich schlage keine zeit damit tot, um aufzubauen, um dann eines schönen morgens aufzuwachen, um dann wieder bei null anfangen zu müssen, weil das spielsystem es nicht zulässt, dass man "total vernichtet" wird---alles schon erlebt^^
-man schlägt sich nicht unfreiwillig  nächte um die ohren, um kriege auszufechten, die teilweise über 80 stunden dauern
-und das spiel ist echt nicht so wahnsinnig kommerziell gehalten, dass ich mir als prem-spieler wahnsinnig und uneinholbare vorteile verschaffe, es ist eher ne frage des komforts

fazit: fair und ein geiles miteinanader trotz gesinnungsunterschied---etwas besseres ist mir bisher nicht untergekommen

lg
zam
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Project am 09. Mai 2009, 01:27:03
Das ist mal sowas von offtopic da gabs schon tausend ähnliche threads, aber wir können gern ne diskussion zum Formular führen. Oder vorallem zu den sog. "unkenrufen".  Den ich denke nicht das du jemand bist der, und jetz lies genau, mehrere monate GEZWUNGEN wurde ins selbe gebiet zugehen. Sei es weil einfach nix dropt was man unbedingt braucht oder dadurch das die nächsten gebiete einfach zuschwer sind oder aber relativ neu, es gibt keine alternativen gebiete.
cheers

Bitte die zwei postings ausgliedern und nen neuen thread öffnen.
Danke
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Arnesson am 05. Juni 2009, 17:55:56
1.   Gefällt dir das Spiel? *Süchtling*
2.   Tiefe des Spiels ? Mariannengraben - Viele verschiedene Sachen, die man täglich/im Turnus machen kann. Viel drumherum (Bücher, etc.)
3.   Aufwand des Spielens ? Verglichen mit anderen Spielen (bei vollständigem ausspielen) enorm
4.   Forum/Wiki Tipps? Forum: Teils-Teils. Viele Nörgler, Wichtigtuer, Laberbacken / Wiki: TW sehr gute Threads von Spielern / Tipps: Je nach dem mit wem du redest ;-)
5.   Skills? Jooooaaa... Kampftalente... seltam... Allgemeine ganz gut... Spezielle bringen fast nix. Xeris Sparbrötchen halt.
6.   Übersicht? Verliert sich mehr und mehr^^
7.   Kampfgebiete ? Sehr viele und sehr gut gebalanced (mit den seltsamen Kampffertigkeiten^^)
8.   Sonstiges : Immer wieder dolle Überaschungen bei Updates. es bleibt spannend
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Die Blaue Pille XD
10.  Community: ist das was das Spiel ausmacht. Der chat erzeugt ... wie auch immer das heißt...
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Weiß nicht! am 06. Juni 2009, 11:51:34
1.   Gefällt dir das Spiel? Find das Spiel gut :-)
2.   Tiefe des Spiels ? Jup find ich auch okay, obwohls manchma immer das selbe is.
3.   Aufwand des Spielens ? Kann ja jeder selbst auf Grund seiner Spielweise entscheiden....
4.   Forum/Wiki Tipps? Forum und Wiiki find ich super :-)
5.   Skills? Jo, gibt viele Skills zur Auswahl, nicht schlecht :-)
6.   Übersicht? Naja, könnt besser sein...
7.   Kampfgebiete ? Jo, gibt sehr viele, auch gut Balacend aber die dropraten für gute Sachen sind einfach überall zu niedrig ;)
8.   Sonstiges :Find manche Updates ganz nett :-)
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Durchn Kumpel.
10.  Community: Die Community is echt TOP, die beste ich je bei einem BG gesehen hab.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Timmy McKarama am 22. Juli 2009, 15:16:06
1.   Gefällt dir das Spiel? Ja, sehr gut. Es ist das einzige BG, was ich noch spiele.
2.   Tiefe des Spiels ? mit zunehmendem LV wirds immer tiefer ;)
3.   Aufwand des Spielens ?: wird mit zunehmendem LV immer und immer mehr, da man einfach mehr zeit braucht um seinen kram zu erledigen...
4.   Forum/Wiki Tipps? : sorry, aber wiki is echt fürn Popo XD
5.   Skills/Zauber ? : prinzipiell ganz gut, wobei ich es sinnfrei finde, dass man den froststurmdingendszauber dann bekommt wenn man in den frostsee geht und ihn dort nicht einsetzten kann.
6.   Übersicht? : gut
7.   Kampfgebiete ? : abwechslungsreich, könnten aber in ihren unterschieden etwas ausdifferenzierter sein vorallem, was XP und goldverhälltniss angeht.
8.   Sonstiges : mit zunehmendem LV werden ausrüstung und ausbauten nahezu unbezahlbar, wenn man nicht ein absoluter lucker ist und mehr dropglück hat als auf Moo's Haut geht.
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Wie bei jedem BG war auch hier SirIgor schuld :P
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: donnerfeuer am 11. August 2009, 10:47:23
1.   Gefällt dir das Spiel? Ja
2.   Tiefe des Spiels ? zunächst gut, wird aber immer seichter
3.   Aufwand des Spielens ?: Wächst mit den Leveln, ist aber verkleinerbar/vergrößerbar
4.   Forum/Wiki Tipps? :Hab ich gar nicht gebraucht^^
5.   Skills/Zauber : Die Anzahl der Skills ist genau richtig, an den Effekten von manchen (Abrichten) sollte man aber noch arbeiten^^
6.   Übersicht? : Sehr übersichtlich
7.   Kampfgebiete ? : Sehr abwechslungreich, gefällt mir, teilweise aber auch noch sehr unbalanciert gegeneinander|abwechslung ist durch die lvl-abhängigen KGB gesichert^^
8.   Sonstiges : Leider wird das Spiel im weiteren Velrauf immer langweiliger, weil man viel seltener LVLUPs bekommt, die Preise für manche Dinge exoberitant werden und in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen (Siehe Anwesen) und man schon stunden investieren muss nur um sich vollzuheilen :/
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Google.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Khalim am 11. August 2009, 11:24:51
1.   Gefällt dir das Spiel?
Ja, sehr
2.   Tiefe des Spiels ?
Einfach zu verstehen, schwer zu meistern->große Tiefe
3.   Aufwand des Spielens ?
Variable. Von 5min bis 12h ist alles drin *gg
4.   Forum/Wiki Tipps?
Ganz am Anfang habe ich ziemlich intensiv das Forum nach Wissen durchstöbert. Hat sich gelohnt *gg
5.   Skills/Zauber
Die Zauber sind perfekt. Vor allem, weil sie nicht zu stark sind. Die Skills sind okay
6.   Übersicht?
Man gewöhnt sich auf jeden Fall daran
7.   Kampfgebiete ?
Sehr abwechslungsreich. Überwiegend auch "RPG-Kompatibel". Was ich nicht so toll finde ist, dass die variablen KGs später immer uninteressanter werden.
8.   Sonstiges
Die Motivation ist bei mir bis jetzt immer im positiven Bereich, selbst nach herben Rückschlägen, was den Ehrgeiz dann eher weiter angestachelt hat. Ich bin schon gespannt auf die nächsten LvUps.
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen
Nachdem ich mit Freewar aufgehört habe, begann ich systemmatisch nach einem anderen BG zu suchen. Testete einige und blieb bei Arthoria. Bin ich froh, dass ich kein Opfer der Grafikblendung bin! Sonst wäre mir vermutlich so einiges entgangen ;)
10.  Community
Naja, auch wenn ich finde, dass der Umgangston zunehmend aggressiver wird und wegen den kleinsten Kleinigkeiten herumgejammert wird und subtil mit Löschungen gedroht wird, ist die Community immer noch okay...
Was ich besonders toll an der Community finde ist, dass es vorwiegend ältere und damit auch reifere Spieler sind. Ausserdem ist die Ehrlichkeit unendlich mal besser als bei Freewar->keine Betrügereien.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: monkake am 29. August 2009, 21:11:41
1.   Gefällt dir das Spiel? : Mal mehr mal weniger, in Schulnoten trotzdem eine klar 1
2.   Tiefe des Spiels ? Riesenloch ;) teilweise sehr komplizierte, teilweise schöne, spielbezogene Quest. 1
3.   Aufwand des Spielens ?: Am Anfang minimal, wird mit zunehmenden LV immer größer, um mithalten zu können. 2
4.   Forum/Wiki Tipps? : Forum klasse, man findet zu allem eine Antwort.Tolle Gildeneigene Foren. 1+*
5.   Skills? : zauberhaft ;) massenhaft Zauber(man braucht aba nur jeden 3. Zauber, wenig Fertigkeiten , wird aba durch   
                forschung/Beruf herausgerissen. 3
6.   Übersicht? : Sehr übersichtlich, wenn man einige Zeit mit den Spiel verbringt, andere BG besser hier. 2
7.   Kampfgebiete ?  das beste System ever *-* aba momentan wenig Abwechslung in den Kämpfen. 1-2
8.   Sonstiges : Interner Chat, wöchentliche schreinkämpfe, viel Motivation..Gildenkriege... 1++++*
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Wurde durch eine BG-Liste fündig(nach einigen Nieten)
10. Was ich sonst noch sagen wollte. super Spiel, man wird herzlichst aufgenommen, ein Vorbild für BGs.und schöner Flair:))
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: supett am 03. Januar 2010, 19:36:44
Was soll das denn??? Ich geb mir dich nicht die Mühe hier eine ernstgemeinte Kritik zu schreiben nur damit das wieder gelöscht wird.
GENAU DESHALB KANN ICH MODS NICHT LEIDEN!!!!
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Kiriru am 03. Januar 2010, 19:39:44
Ernstgemeinte Kritik war das eindeutig nicht, daher Spam, daher wurde es gelöscht.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: LEon933 am 03. Januar 2010, 19:54:01
1.   Gefällt dir das Spiel?: Ja das beste BG das ich bisher gespielt hab :D
2.   Tiefe des Spiels?: Die Frage versteh ich nicht so ganz.
3.   Aufwand des Spielens?: Sehr induviduell man kann von den ganzen Tag bis zu wenige Minuten Spielzeit haben.
4.   Forum/Wiki Tipps?: Im Forum findet man schon einige Tipps oder kann Fragen stellen aber das Wiki könnte mal aktualisiert werden.
5.   Skills?: Gibt einge und man muss überlegen was man skillt wodurch auch jeder Charakter anders ist.
6.   Übersicht?: Ich finde man kann alles ganz leicht bedienen und mit keiner/kurzer Suche findet man fast alles.
7.   Kampfgebiete?: Es gibt schon viele und wenn einem mal eins zu schwach und das nächste zu stark ist gibt es ja noch die variablen Gebiete.
8.   Sonstiges : kA
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Über die Werbung in einem anderem BG.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: supett am 03. Januar 2010, 19:58:33
Ernstgemeinte Kritik war das eindeutig nicht, daher Spam, daher wurde es gelöscht.

du hast es doch nur gelöscht, weil es negative Kritik war!!! Xeridar kann es wohl nicht brauchen, wenn jemand schlecht über sein Spiel redet
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Kiriru am 03. Januar 2010, 20:51:47
Ne sorry, negative Kritik ja, aber achte auf die Form. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann formuliere das bitte so, dass es hilft das Spiel zu verbessern, indem du deine Meinung begründest. Entweder du versuchst es nochmal, oder du lässt es, weitere Posts zu diesem Thema lösche ich.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: supett am 03. Januar 2010, 22:41:04
Zitat einfügen
1.   Gefällt dir das Spiel?: Nicht besonders gut
2.   Tiefe des Spiels?: ???
3.   Aufwand des Spielens?:  definitiv zu hoch
4.   Forum/Wiki Tipps?: Alles, was nützlich wäre ist verboten
5.   Skills?: schlecht ausbalanciert, die darkies haben aufgrund besserer zauber und 95 protzent Siege beim sk einen deutlichen vorteil den lichties gegenüber
6.   Übersicht?: darauf möchte ich nicht antworten
7.   Kampfgebiete?: unterscheiden sich nur durch Stufe (Ausnahme tenar und das labyrinth, mehr solcher Kampfgebiete wären toll)
8.   Sonstiges : kA
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: psyco ist allwissend ;-)
Ist es so besser ?
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Kiriru am 03. Januar 2010, 22:43:49
Ja das ist durchaus sachlicher, das merkt man bereits daran, dass nicht so viel Großschrift und Ausrufezeichen vorkommen. ;)
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: blacktheangel am 11. Juli 2011, 11:57:15
1.   Gefällt dir das Spiel?: Aufjedenfall :D wenn ich hundert bin klick ich mich noch durch meine kgs :D
2.   Tiefe des Spiels?: wenn man sich die mühe macht mal in der bibliothek zu stöbern fällt einem erst auf was da alles hintersteht
3.   Aufwand des Spielens?: genausoviel zeit wie ich mag kann ich hier verbringen.
4.   Forum/Wiki Tipps?: nutz ich kaum ich zieh mir mein wissen aus der com.
5.   Skills?: dank des element systems mitlerweile taktische finesse möglich, aber es bleibt dabei .. alles lernen was man kann solang mans bezahlen kann (mehr ausschlusszauber wie bei der marke der elemente wären cool)
6.   Übersicht?: ich mag die alte listen ansicht lieber als das drop down.. aber man lässt uns ja die wahl also alles tuti
7.   Kampfgebiete?: interessant abwechslungsreich.. aber die sache mit dem frostsee.. naja die meisten wissen bestimmt was ich meine
8.   Sonstiges : wenn man von lvl 18-23 ma absieht ein absolut fesselndes spiel :D
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen: Über eine bekannte

in diesem sinne
Senf
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: thedenis33 am 14. Juli 2011, 07:46:56
1.   Gefällt dir das Spiel? :JA!
2.   Tiefe des Spiels ?Ganz Gut.
3.   Aufwand des Spielens ?:Hoch falls man mit anderen spielern mithalten will.(gute kgs ->also reggen,20ap verbrauchen)
4.   Forum/Wiki Tipps? :Ausgezeichnet :D
5.   Skills? :Sehr gut (zauber,forschung,bücher ... )
6.   Übersicht? :Falss man das Dropdownmenü auf normal umstellt dann ja
7.   Kampfgebiete ? :Ausreichend könnten aber n paar mehr variable sein find ich ...
8.   Sonstiges :weiss nicht ...
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen:Hab "bestes Browsergame" gegoogelt xD
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Aborie am 21. Juli 2011, 21:30:43
1.   Gefällt dir das Spiel?
Richtig gut ;) Es wird immer wieder erweitert
2.   Tiefe des Spiels ?
Leicht zu verstehen, teilweise schwer umzusetzen ^^
3.   Aufwand des Spielens ?
Das ist variabel, kommt auf den Spieler selbst an. Man kann es sich einteilen.
4.   Forum/Wiki Tipps?
Find es toll ^^ Das Meiste erfährt man zwar von seiner Gilde, aber man kann ja immer nachsehen. Wenn man eben etwas nicht weiß, sieht man im Frorum/Wiki nach oder stellt die Frage.
5.   Skills?
Ganz gut, nur mittlerweile werden Konz und Rea irgendwie etwas abgeschwächt kommt mir vor...
6.   Übersicht?
Solange es nicht das Dropdown-Menü ist, Daumen hoch ;)
7.   Kampfgebiete ?
Find die ganz gut...werden auch ständig erweitert und auch kniffliger, sodass man nicht mehr einfach nur draufhauen kann [besonders Highlvls]
8.   Sonstiges
Klar, manchmal hat man keine Lust mehr...aber dann kommt sie doch wieder, vor allem wegen der Gilde! Ich glaube ohne die Gilden, hätten hier schon einige aufgehört ;)
9.   Wie biste zum Arthoria gekommen?
Ganz einfach: Google ist dein Freund ^^ Hab ein bisschen rumgesucht...erst war ich bei Freewar, was allerdings nicht in meine Klasse fiel...dann kam ich durch Zufall auf Arthoria.
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Legolas am 22. Juni 2012, 12:33:01
Meine Meinug zu Arthoria:

Arthoria bietet allen, die im echten Leben versagt eine wunderbare chance in eine andere Welt zu tauchen und da zu großartigen helden zu werden! Leider hilft es einem aber im normalen leben nicht weiter, da man als computerspiel süchtigen Nerd gilt :(
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Thermo am 22. Juni 2012, 12:55:01
I'm trolling in the game, I'm trolling in the game... :-D

PS: Auch wenn ich gebiebert werde, das wars wert  :-D
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Tarni am 02. Januar 2013, 23:58:14
1.   Gefällt dir das Spiel?  Ja. Bietet einen gewissen Reiz. Weiterhin macht es einfach nur Spaß^^
2.   Tiefe des Spiels? Angemessen. Man könnte meiner Meinung zwar die Gleichgewichtler besser einbinden und mehr bündnisorientierte Zauber anbieten ... Aber es geht
3.   Aufwand des Spielens? Mittel - Hoch (wenn man am Tag nur 20 Minuten Zeit hat, ist es nicht so prickelnd ...)
4.   Forum/Wiki Tipps? Wiki: zu allen wichtigen Themen ein Beitrag: top; Forum: Diskussionen, Tipp, etc: top
5.   Skills? In Ordnung.
6.   Übersicht? Man findet mit Premiumfunktionen alles auf Anhieb... Würde mich ohne Premium schwer tun ... Ansonsten gut.
7.   Kampfgebiete? Gut ausgearbeitet.
8.   Sonstiges: -
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: Dank einer Werbung in einem anderen Spiel ....

Fazit: Das Spiel macht sehr viel Spaß, hat auch eine gewisse Tiefe (man hat nicht das Gefühl, dass dies einfach in einer Stunde gemacht worden ist!). Man kann auch das "Herzblut des Admins" deutlich spüren. Community ist nett und zuvorkommend. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen - nur: weiter so!
Titel: Re: Feedbackformular
Beitrag von: Noctifer am 26. Juni 2013, 12:06:35
1.   Gefällt dir das Spiel? - Klaro, hohe Flexibilität, viele Möglichkeiten zum Zeitpuffern
2.   Tiefe des Spiels ? - Es wird immer tiefer :o
3.   Aufwand des Spielens - steigt ebenfalls mit der Zeit
4.   Forum/Wiki Tipps? - Sehr aufschlussreich
5.   Skills? - Anfangs [fand ich's] bisschen verwirrend, aber dank Beschreibung und Beratung durch Gilde alles Top
6.   Übersicht? - vieles ist verzweigt - gut das es Prem & Anpassungen gibt
7.   Kampfgebiete? Ansprechend; jedoch kaum Unterschiede außer z. B. Tenar (mehr davon oder was neues währe was,
      -> könnte man doch mal n' Thema beginnen)
8.   Sonstiges : Beachtlich das Xeradir das so nebenbei macht, meinen vollsten Respekt. Zudem ein großen Lob an alle die an der stetigen Verbesserung des Spiels mitwirken, sowas gibt's schließlich nicht überall.
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: ~ Google Search : "mmorpg fantasy rollenspiel" ~ (dank an die meta-tag's :D)
Titel: Antw:Feedbackformular
Beitrag von: Galar am 20. Juni 2016, 00:48:45
1.   Gefällt dir das Spiel? -> absolut! Mir macht es wahnsinnigen Spaß und es motiviert mich immer wieder on zu kommen (auch wenn es dafür keine Belohnungen gibt).
2.   Tiefe des Spiels ? -> Durch die Quests und die Bibliothek (Bücher) erreicht das Spiel eine sehr tiefgründige Weite. Mir gefällt auch die Vernetzung der Bücher und von Quests. Könnte man aber natürlich weiter ausbauen. Aber ansonsten ist die Tiefe gut gelungen. Vor allem das Angebot neben den Aktionen ist wirklich sehr überzeugend! 
3.   Aufwand des Spielens ? -> Kann man wunderbar anpassen! Ich habe zurzeit mehr Freizeit und pflaster das ganz gerne mit Arthoria zu! z.B. gehe ich in die schwersten Kampfgebiete - damit ich auch was an Herausforderung habe, brauche dafür auch länger als andere.
4.   Forum/Wiki Tipps? -> Sehr hilfreich und sehr gut ausgebaut. Alle relevanten Daten kann ich mir vom Wiki holen, oder eben im Spiel selbst (Bibliothek ....).
5.   Skills? -> Man muss schon überlegen welche Skills am besten für einen selbst sind. Aber man wird ja ganz gerne beraten :) Sie sind an sich gut balanced. Jedoch habe ich gehört, dass der "Bonus" durch Ausreiten bei Feilschern immer noch verbugt sein soll. :(
6.   Übersicht? -> ich hab dieses erste Design gehasst! Bis mir ein lieber Mitspieler erklärt hat, dass ich dieses Design auch umstellen kann. So hab ich nun eine ausführliche und gut übersichtliche Liste zur Hand und nicht immer das nervige Rumgesuche in diesen Drop-Down Boxen. Ansonsten ist das Spiel sehr gut gegliedert.
7.   Kampfgebiete ? -> bis auf die manchmal sehr unlogischen EP-Verteilungen: z.B. die Blumenwiese ist mein stärkstes freigeschaltene Kampfgebiet, aber z.B. die Hochebene von Ral gibt deutlich mehr EP. Das ist ein bisschen verwirrend^^ Eigentlich sollte ja das schwerste Kampfgebiet auch mehr EP geben. Gut der Armadillo ist manchmal nicht so nett, aber besonders die Kizahli machen das Kraut fett. Sie geben einfach hammer EP ab (obwohl sehr einfach!).
8.   Sonstiges : ----
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: -> über eine Internet-Werbung :)
Titel: Antw:Feedbackformular
Beitrag von: Selvin am 19. März 2018, 05:52:28
1.   Gefällt dir das Spiel? : ich bin einfach nur begeistert
2.   Tiefe des Spiels ? : fantastisch
3.   Aufwand des Spielens ? : doch erheblich, doch viel Spielfreude dabei
4.   Forum/Wiki Tipps? : Wiki ist sehr hilfreich, Forum habe ich noch nicht so genau geschaut
5.   Skills? : sehr durchdacht
6.   Übersicht? : ist TOP
7.   Kampfgebiete ? : sehr vielseitig
8.   Sonstiges : einfach nur weiter so
9.    Wie biste zum Arthoria gekommen: durch ein anderes Spiel

Danke für das Spiel.
Gruß Selvin