Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Linchen am 20. Januar 2009, 21:09:36

Titel: [abgelehnt] Verbesserter Forschungsbalken
Beitrag von: Linchen am 20. Januar 2009, 21:09:36
Hi,

ich wäre dafür, wenn hinter dem Forschungsbalken stehen würdem, wieviele Forschungseinheiten man schon absolviert hat. Jetzt ist es ja noch einfach mitzuzählen oder einzuschätzen wieviel man schon geschafft hat, aber wenn man später über 100 Forschungseinheiten hat, wird es schon komplizierter..

Also warum nicht hinter dem blauen Balken z.B. 4/10 Forschungseinheiten ranhängen, wie bei den Erfahrungspunkten?

Lg,
Linchen
Titel: Re: Verbesserter Forschungsbalken
Beitrag von: Hakuna am 20. Januar 2009, 21:15:11
Wurde doch gerade erst hier (http://arthoria.de/forum/index.php?topic=6880.0) vorgeschlagen ... ich bin immer noch dagegen und auf Malaks Vorschlag im Chat beim letzten Update hin, äußerte sich auch Xeri negativ ...
Titel: Re: Verbesserter Forschungsbalken
Beitrag von: Kiriru am 20. Januar 2009, 21:23:27
*zu mach*