Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Gildenangebote => Licht befreie uns => Thema gestartet von: Hawklan am 11. August 2007, 23:42:56

Titel: Rechtschaffenheit im Glanze des Licht des Himmels
Beitrag von: Hawklan am 11. August 2007, 23:42:56
es polterte laut als der Zwerg die Tür, oder was davon übrig war, aufbrach und einer Horde Menschlicher Augen entgegen schaute, die teilweise ihr Ale abstellten und ihn interessiert ansahen, manche mit Groll, andere mit Erstaunen, wiederum welche die dachten Zwerge und Ale ist wie ein Wald mit Bäumen darin.

>>Gruss euch, ihr tapferen Gesellen.<<

Stützt sich auf seinen schweren Zwergenhammer und schaut die gaffende Runde, noch gaffender zurück an

>>Ich denke mir das Gleiche wie Ihr, weehrte Herren, ich gehöre in meinen Stollen und ihr auf eure Felder.Doch ich vernahm den Ruf, es schreckte mich hoch in dunkelster Nacht und seit jener denkwürdigen Nacht, wandere ich umher, handle im Sinne des Guten und versuche das Licht hochzuhalten wo immer es mir nötig erscheint.<<

rückt seinen Ogerhelm zurecht und denkt sich, dass es hier noch einiges Blut zu vergiessen gibt, bis zum Sieg über das üble Böse...


neigt sein Haupt gen denjenigen die dem Bösen entgegentreten und stelllt seinen Kriegshammer vor sich hin und spricht

>>Ich suche Schutz, ich suche verwandte Geister die nach denselben Idealen streben wie ich es tue, und würde mich glücklich schätzen, mich einem Bündniss des Lichtes anzuschliessen.<<


....entzündet mit seinem Zunder, die Stabförmige pfeife und raucht ein paar Kringel in die Luft hinaus....

Titel: Re: Rechtschaffenheit im Glanze des Licht des Himmels
Beitrag von: FireStorm2008 am 10. November 2007, 22:54:56
ich und KillerKken suchen ganz frisch lvl7 ne gilde.
Titel: Re: Rechtschaffenheit im Glanze des Licht des Himmels
Beitrag von: Saphira am 14. November 2007, 01:06:12
Hallo,

bin zwischenzeitlich lv 9 und habe noch keine Gilde gefunden.  :'(

Wie hoch ist bei euch der monatliche Goldanteil, den man zahlen muss?