Der User über mir

Begonnen von Supermagier, 03. April 2009, 13:46:59

« vorheriges - nächstes »

Ileana

Weiß auch nicht, das die Forenspiele ohne MICH natürlich innerhalb der letzten 2 Jahre gestorben wären
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

McFlatrate


Dartha

hilft dabei kräftig mit ;)

grimbar

sollte ebenfalls viiieeeeeeel öfter hier sein

MacTavish

sorgt sich im moment am meisten um die forenspiele
Das kann kein Fuchs sein, Füchse können nicht reden. Das MUSS ein Dachs sein!!!

grimbar

sieht mich nur von einer seite

MacTavish

Hat mich voll durchschaut *g*
Das kann kein Fuchs sein, Füchse können nicht reden. Das MUSS ein Dachs sein!!!

grimbar

hat mal von mir ordentlich aufs maul bekommen ^^

Faron de Gratia

..kann ganz schön gefährlich um sich hauen...

grimbar

sieht ja ebenfalls nur seite von mir

MacTavish

überschätzt sich gerne
Das kann kein Fuchs sein, Füchse können nicht reden. Das MUSS ein Dachs sein!!!

grimbar

liegt völlig falsch mit seiner Annahme, wie sonst auch immer.

MacTavish

ist hier im forum ganz schön großmäulig wenn man mal die liste der gegen mich verlorenen überfälle ansieht (siehe profil, und das sind nur die bei denen er genau EIN gold dagelassen hat der geizhals^^)
Das kann kein Fuchs sein, Füchse können nicht reden. Das MUSS ein Dachs sein!!!

grimbar

ist auch etwas größer als ich. und sollte sich nicht beschweren dass ich für schläge auch noch trinkgeld da lasse!

MacTavish

hat das falsch verstanden^^

(ich mag doch nur keine negative publicitie, sonst kommen am ende noch alle und hauen mich^^)
Das kann kein Fuchs sein, Füchse können nicht reden. Das MUSS ein Dachs sein!!!