arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon

Begonnen von TheLightPrince, 15. Dezember 2013, 04:22:49

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Zitat von: kaefer am 09. Oktober 2016, 21:11:31
TLP hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass es bei Kombination von unseren Scripten anscheinend kleinere Probleme geben kann.
Ich guck mal dass ich die nächsten Tage da zeit hab und drüber guck, was wir da machen können :)
Bis dahin => oft hilft es wenn ihr entweder seine oder meine verwendet und die anderen jeweils deaktiviert.... (ob das jetzt genau dein Problem behebt kann ich speziell ohne weitere Infos aber nicht sage Ranthoron).
Wir setzten uns im Laufe der Woche mal zusammen und schaffen Kompatibilität ;)
WINGED GODS

TheLightPrince

Neue Version: 7
    Aktualisierung des Dandron-Lösers
    Kompatibilität mit anderen Tools / Skripten hergestellt (testweise)
    Aktualisierung der Third-Party Libraries

bestimmt noch andere, die ich jetzt vergessen habe ;)

Da das Tool mal winzig klein war und ich bisher nicht zugekommen bin dafür Unit-Tests zu schreiben, müsst leider ihr mittesten. Wenn euch also auffällt, dass eine Funktionalität nicht (mehr) funktioniert, dann meldet euch bitte bei mir, dass ich das möglichst schnell fixen kann.

Lg TLP
WINGED GODS

Chevalie

Hm. Seit dem Update läuft Arthoria++ nicht mehr richtig - der Link zur Lebenskugel auf der Statusseite und die Voreinstellungen im Kampf sind weg. Wenn ich Qualidev deaktiviere, dann läuft alles wieder wie gehabt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

TheLightPrince

Zitat von: Chevalie am 30. März 2017, 20:22:49
Hm. Seit dem Update läuft Arthoria++ nicht mehr richtig - der Link zur Lebenskugel auf der Statusseite und die Voreinstellungen im Kampf sind weg. Wenn ich Qualidev deaktiviere, dann läuft alles wieder wie gehabt.

Der schnelle fix lautet leider ersteinmal: installier dir die alte Version vom Addon: http://arthoria.srv1-14119.srv-net.de/arthoria_qualidev_addon/arthoria_qualidev_addonV6.3.1.user.js

Bitte gib mir noch ein paar weitere Informationen, wie:
Welcher Browser? Welche Browserversion? Welche Grease- / Tampermonkey Version und welche Reihenfolge hast du bei den Scripten (also wenn du die Userscripte anschaust, kommt erst meins oder erst arthoria++)?

Lg TLP
WINGED GODS

Amor

Hi, spiele mit ff aktuellste Version auf win10 und habe das Problem das beim dandron-lösen dein tool von rechts den halben Bildschirm blockiert und ich die Steine nicht mehr ablegen kann.

Galar

Zitat von: Amor am 31. März 2017, 22:16:47
Hi, spiele mit ff aktuellste Version auf win10 und habe das Problem das beim dandron-lösen dein tool von rechts den halben Bildschirm blockiert und ich die Steine nicht mehr ablegen kann.

Hast du den Haken bei "fixiert" entfernt? Dann verschwindet das Tool immer so, dass es überhaupt nicht stört.

Chevalie

ZitatWelcher Browser?
Firefox

ZitatWelche Browserversion?
52.0.2 (32-Bit)

ZitatWelche Grease- / Tampermonkey Version
Greasemonkey 3.10

Zitatund welche Reihenfolge hast du bei den Scripten (also wenn du die Userscripte anschaust, kommt erst meins oder erst arthoria++)?
Erst Qualidev, dann Arthoria++
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Feonir

ein "schönheitsfehler" wenn man über die suche bei den items eins der gefundenen items anklickt steht oben nicht mehr der name mit unterlegtem link zum anklicken sondern so nen mischmasch aus link/name und man kann auch nicht mehr draufklicken um das item in arthoria zu öffnen

TheLightPrince

@Chevalie: Ich spreche mal mit kaefer. Ich habe mit der Version ganz sauberes handling implementiert. Also an meinem Skript liegt es zu 98% jetzt nicht mehr. Ich werde mich mit kaefer kurzschließen und wir finden da bestimmt eine Lösung. Danke für die Informationen :)

Zitat von: Feonir am 02. April 2017, 20:32:49
ein "schönheitsfehler" wenn man über die suche bei den items eins der gefundenen items anklickt steht oben nicht mehr der name mit unterlegtem link zum anklicken sondern so nen mischmasch aus link/name und man kann auch nicht mehr draufklicken um das item in arthoria zu öffnen
Ist mir bereits aufgefallen, halte das Update gerade noch zurück, weil ich nicht wegen jeden Fehlers alle im 12 Stunden Rythmus nerven wollte ^^ Auch dir danke fürs melden :)

Lg TLP
WINGED GODS

TheLightPrince

Experimenteller fix für das Problem von Chevalie: http://arthoria.srv1-14119.srv-net.de/arthoria_qualidev_addon/arthoria_qualidev_addonV7.1.1.user.js - Wer auch das Problem hat, bitte herunterladen und testen und Rückmeldung geben :)

Zumindest löst das bei mir das Problem. Es ist etwas schwierig von einem Tool das Verhalten eines Anderen zu manipulieren.

In der Version ist auch der Fix für das Problem, welches Feo gemeldet hat.

Lg TLP
WINGED GODS

Chevalie

Heillink und Voreinstellungen sind wieder da - danke! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

TheLightPrince

Da einige das Problem hatten, dass sie die aktuelle Skriptversion nicht bekommen haben: Entweder nun 6 bis 12 stunden warten, oder per hand updaten: http://arthoria.srv1-14119.srv-net.de

Dann sollte alles wieder laufen.

Lg TLP
WINGED GODS

SammoHung

Hallo TLP,
kannst du sagen, ob dein Addon auch mit dem neuen Firefox Quantum läuft?
Viele Grüße,
Sammo

Neverever

soweit ich das heut mitbekommen hab, scheint greasemonkey im neuen ff probleme zu machen.. das wird im nicht aktuellen ff als "alter add-on typ" gelistet und wird im neuen ff wohl so, wie es jetzt ist, nicht unterstützt..

TheLightPrince

Ihr könnt es mal mit TamperMonkey probieren (gibt es auch für FF). Da SOLLTE es eigentlich sofort laufen. Aber testen kann ich das erst heute Abend.
WINGED GODS