Ankündigung: Event am Samstag den 28.7.

Begonnen von Xeridar, 25. Juli 2007, 18:47:42

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Am Samstag findet ein besonderes Event statt, bei dem alle Spieler zusammenarbeiten müssen um eine gemeinsame Belohnung zu erhalten.

Das Event beginnt um 17 Uhr und wird vorraussichtlich auch einige Zeit dauern.

Bieber

ui, das klingt seeeehr gut  :-D

ich bin dabei  ;)
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

chuwumba

hmmmmm
einige zeit! ist relativ
eine ca. zeit wäre aber schon sinnig

neobel

Ich find zwar gut aber 17 Uhr ist ne scheiß Zeit

Buffer4Life

der start ist ja um 17 uhr und so wie es sich anhört, könnte es auch was länger dauern... hoffe ich mal... am schönsten wäre ein riesiges monster als gegner für alle ^^

Project

ich würde einen mirror efekt gut finden.

Das der eigentliche event erst um 17:30 startet aber alle um 17 uhr melden müssen, dann greifen die clone an.

Efekt die spieler müssen eine strategie ausdarbeiten da díe möglichkeit jeder kämpf erstmal gegen sich selbst nachhinten losgehen kann.

Besser könnte dann zb sein chuwu greift alle lvl 17/16er an diese greifen zusammen erstmal den  chuwu clone an.

etc gäbe tausend möglichkeiten

AonBeast

ich werd am samstag net da sein  >:-)..wiedermal super ärgerlich

devster

Werden da Aktionen verbraucht? Nicht dass ich dann keine mehr hab und mich ärger :)

chuwumba

Zitat von: Project am 26. Juli 2007, 01:06:10
ich würde einen mirror efekt gut finden.

Das der eigentliche event erst um 17:30 startet aber alle um 17 uhr melden müssen, dann greifen die clone an.

Efekt die spieler müssen eine strategie ausdarbeiten da díe möglichkeit jeder kämpf erstmal gegen sich selbst nachhinten losgehen kann.

Besser könnte dann zb sein chuwu greift alle lvl 17/16er an diese greifen zusammen erstmal den  chuwu clone an.

etc gäbe tausend möglichkeiten

Ja,ja der arme kleine Chuwumba muss den Kopf wieder hinhalten ;)

devster:
denke mal das keine Ap´s verbraucht werden. Wird sicherlich ähnlich wie beim Schreinkampf.

und Xeri?
der hüllt sich wieder in Schweigen und grinst :-D sich ein.....

Nicole

Ja, natürlich grinst er. Er muss es immer spannend machen, wenn ich nicht da bin  >:-) ^^

Project

Naja chuwu besser wie wenn erstmal jeder seinen clone angreift wäre auch ok, wenn du überlebst aber wenn dein clone überlebt und du stirbst wird es bösä

aber eigentlich egal wird so oder so nicht mirror

Xeridar

Aktionen werden keine benötigt für das Event.

Für alle diejenigen, die zu der Zeit nicht da sein können:
Die Belohnung ist nicht direkt an die Teilnahme gekoppelt, es kann sich also auch lohnen erst um 20 Uhr vorbei zu schauen.

molotow

wirds ne wertvolle belohnung a là edelstein oder nur ne kleine bisschen gold,xp, ruhm oder so geben? ::)

noch ne frage : wird dieses event die spieler was kosten außer zeit? (gold, pots, spruchrollen, ...)


ich persönlich kann nicht on sein, da ich morgen wegfahre, hab aber nen kumpel der (hoffentlich) dabei sein wird ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Tibar

Hmm, ich werde wohl erst am Sonntag wieder reinschauen können, habe ich eine Chance, irgendetwas von diesem Event mitzubekommen?
Chef der Gilde Ride the Lightning

Xeridar

Am Sonntag wird das Event vollständig beendet sein - wenn es gut ankommt, lässt sich das Event aber durchaus von Zeit zu Zeit wiederholen.

Ein paar Gegenstände könnten durchaus hilfreich sein, sind aber nicht zwingend erforderlich.