Ankündigung: Zaubersprüche ab Stufe 29

Begonnen von Xeridar, 13. Juli 2009, 18:25:53

« vorheriges - nächstes »

MajinPiccolo

Ähnlich, aber nicht gleich. So sollte es doch werden, oder?




Oshun

Zitat von: Samuel am 15. Juli 2009, 10:28:49
Wäre das nicht wieder ne art Klon des Lichtie-Spruches, nur schwächer?

jo...

ich denke die ungefähre wirkung will xeri schon so beibehalten, bzw wenn nicht müsste er mir das bald sagen denn ich möcht ned 5mal neue icons machen weil sich der zauber ändert ^^

Arnesson

Jetzt wird mir langsam klar, warum es plötzlich so viele EdGs gibt. Heraios will auch mitspielen^^
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Blokor

#63
Wenn Todesstoß auch in Tenar bzw. bei Farbrittern wirkt, ist er sehr stark. Schutzengel wird dort eher selten zum Einsatz kommen.

Das sind ~100 Kämpfe pro Tag mehr... Man darf nicht nur die 20 AP am Tag betrachten.

Magieschid find ich übringens _sehr_ stark. Wirkt ja zusätzlich zu ätherischem Schild bzw. sogar Steinhaut! Kontern wird auch pro Level mehr...
Bei Gildenmonstern ist das schon _extrem_!

Oshun

Zitat von: Blokor am 15. Juli 2009, 12:34:29
Wenn Todesstoß auch in Tenar bzw. bei Farbrittern wirkt, ist er sehr stark. Schutzengel wird dort eher selten zum Einsatz kommen.


Öhm... du würdest in Tenar lieber eine Runde Todesstoß wirken statt einen Angriffszauber zu wirken um dann am Ende evtl 3 lp schaden zu sparen, was auch nur dann der Fall ist wenn der Angriffszauber auf den man in der einen Runde Todesstoß verzichtet danebengegangen wär...

Äh ja.. also *Kopf->Tisch*

Lehner

Also das mit den Tonscherben ist totaler quatsch,
erstens muss man den Zauber ersteinmal wirken und in der Runde greif ich lieber an. Ich mach sowieso nur Autokampf bei denen (wie wohl jeder andere auch) da es bei ~300 kämpfen pro tag sonst zu mühsam wird, und wie oft ist eine Tonkrug auf 10lp? und wenn ja dann is se beim nächsten/übernächsten schlag sowieso tod

Die Ideen von Xeri(vampirismus) gemixt mit der von Mihoka fände ich schon sehr nett, sprich

Todesstoß:
Hat ein Gegner im Kampf weniger Lebenspunkte wie die Stufe des Magiers nach einem erfolgreichen Angriff über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Zauber Vampirismus(falls vorhanden) wirkt automatisch. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss

Und Schutzengel kann man so lassen oder eben auch lvl abhängig machen


Muschkute

Super Idee gefällt mir bisher am besten und die Lebenspunkte mit denen man beim Schutzengel belebt wird könnten auch = der Stufe des Magiers sein so wäre gewährleistet das beide Bündniszauber an stärke zunehmen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Hakuna

Ich finde es nicht unbedingt nötig, dass Schutzengel mit der Zeit stärker wird. Schutzengel ist ja so schon gut genug, wenn wir jetzt für beide Zauber dieses lvl-abhängig machen, haben wir ja wieder nichts gewonnen^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Samuel

#68
Warum das denn nicht Hakuna?
Wenn der Todesstoss 30+ Schaden sicher (ohne Rüstung) macht und dann AUCH noch der Darkie 30+ LP dafür bekommt finde ich es nicht imba wenn der Lichtie dafür mit 30+ LP nach dem Schutzengel wieder auf den beinen steht... insbesondere wenn man daran denkt wieviel Schaden die späteren Monster mit einem Schlag so machen werden...

Und im Gegensatz zum Darkie-Spruch ist der Gegner des Lichties danach immer noch auf den Beinen...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

AjihadIstalri

Zitat von: Samuel am 15. Juli 2009, 15:16:24
Warum das denn nicht Hakuna?
Wenn der Todesstoss 30+ Schaden sicher (ohne Rüstung) macht und dann AUCH noch der Darkie 30+ LP dafür bekommt finde ich es nicht imba wenn der Lichtie dafür mit 30+ LP nach dem Schutzengel wieder auf den beinen steht... insbesondere wenn man daran denkt wieviel Schaden die späteren Monster mit einem Schlag so machen werden...

*zustimm*

fände soeine lösung auch sehr gut.

zu den tonscherben:

todesstoß muss doch nicht aktiviert werden, so spart man hier und da eine runde..


Oshun

Nochn Vorschlag:

Lichtis:
Schutzengel:
Dieser Zauber schützt den Anwender vor dem Tod. Sollte der Magier bei aktiviertem Schutzengel sterben, so überlebt er stattdessen mit den Lebenspunkten die der Gegner angerichtet hätte.

Darkis:
Racheengel:
Dieser Zauber schützt den Anwender vor dem Tod. Sollte der Magier bei aktiviertem Racheengel sterben, so wird stattdessen der Schaden der den Tod herbeigeführt hätte, dem Gegner abgezogen.

Grotol

Das halte ich für die einzige Möglichkeit, die auch plausibel ist.
alles andere hier vorgeschlagene wäre niemals fair und liesse nur Kelemvors Optionen übrig. alle oder keiner

Samuel

#72
Mann sind wir heute aber wieder Kompromissbereit -.-

Abgesehen davon finde ich die Option nicht besonders praktikabel..

Obwohl interessant wäre es schon wenn nach ner Auslöschung der Lichtie dann mit 1,5k LP dasteht.. Und der Boss bei den Darkies nen sudden Death erleidet
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ander

Hihi, und schon sind wir wieder bei identischen Wirkungen - mit der einen Ausnahme, dass die dunkle Variante nun stärker ist.

Grotol

Man sind wir heute wieder konstruktiv.  ;)