Tschüss

Begonnen von Ariana, 07. März 2015, 12:47:58

« vorheriges - nächstes »

Ariana

Erstmal möchte ich sagen das Xeridar hier ein wirklich großartiges Spiel erschaffen hat und ich ihm sehr dankbar dafür bin

2.) Ich hab das Spiel nicht wegen dem 12. Chat Sperre verlasen.
Es gab nen anderen Grund auf den ich hier nicht weiter eingehen will. Klar hat der chat was damit zu tun aber auch ein paar andere sachen außerhalb des Spiels.

3.) Ich habe meine gesamte geliehene Ausrüstung in die GiMa gestellt und Chevalie schreibt mich heute an wo ihr Stab ist also entweder verschwinden die Sachen die man reinstellt wenn man ssich zum löschen frei gibt oder Paule hat ihn noch und dann hat er auch den Stab von SilverBlue.

Wenns der erste Grund ist dann hab ich Mist gebaut weil ich nicht mehr ins Spiel komme da ich das Passwort soeben aus versehen vernichtet habe.

Penthesilea

#1
Es sind 2 +4 Stäbe gildenintern verkauft worden. Von "verschwunden" kann also keine Rede sein. So magisch ist Arthoria nun auch wieder nicht. ;-) Ein Blick ins Gildenmarktbuch sollte weiter helfen.
Falls du hier noch einmal reinschaust, Ari, Lebewohl und alles Gute, und vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal wieder.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ariana

Danke Penthe dann hat sie Paule also noch ich hab ihm ja auch ne Nachricht geschrieben also Chevalie und SilverBlue ihr bekommt eure sachen dann von Paule zurück. :)

Und jetzt sage ich noch:

Vielen danke für die schöne Zeit und bleibt recht lustig vielleicht sieht man sich ja wieder irgendwann ^^

MajinPiccolo

Mit einem Abschied von dir hätte ich nicht gerechnet, aber du wirst deine Gründe haben. Viel Erfolg! :-)




Hawkeye

Mich hats auch sehr überrascht... Schade! Wünsch dir alles Gute fürs RL und vll verschlägt es dich ja mal wieder hierher :)

Ledri

viel glück aber guck doch einfach mal wieder vorbei, son haufen vergisst man doch nie ;)

Clyde