Bosshunting -Gleichgewicht

Begonnen von Bohumil, 07. Juli 2014, 17:19:20

« vorheriges - nächstes »

Bohumil

imo sollte das noch angepasst werden. bin jetzt auf 46 und da wird mir, nachdem ich dem wirt eben den wein geschenkt habe, auch noch der "verseuchte fluss" angeboten.

auch "tempel" ist für mich noch zu mats-aufwendig mit den weinen; währenddessen man die etwas geringeren stufen (dunkelwald, fluss) auf automatik stellen kann, um die platt zu machen.

wäre schön, das anzupassen, sonst lohnt sich das bosshunting (zumindest in diesem level) für mich nicht mehr.

zumal ich das zeug, das ich dort evtl. finde, frühestens in 1,5 jahren gebrauchen kann ....

Mila

Eine Anpassung der Bosse nach unten wäre, nachdem so viele immer wieder gewünscht haben auf anspruchsvolle Gegner zu treffen, wieder ein Schritt zurück. Es ist nichts neues, dass Bosshunting nicht auf jeder Stufe günstig ist, damit muss man dann mal für eine Weile leben und sich eine andere Beschäftigung suchen. Alternativ geht man halt nur noch den Hinweisen des Wirtes nach, die man nicht für zu teuer hält.