Forumslöschungen?? und das ohne Ankündigung oder Begründung??

Begonnen von Julco, 21. Juli 2012, 13:31:59

« vorheriges - nächstes »

Julco

http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2418.0 *sorry Gildenforum*
was soll der Müll denn: Fotos = [gelöscht durch Administrator] ???

Bitte um Antwort; so brauchen wir dann nämlich kein Forum mehr  :(

TheLightPrince

WINGED GODS

Voltan

Von wann waren denn die Anhänge?
Alle Anhänge von vor dem Forenupdate damals wurden mit dem Update gelöscht. Immerhin werden ja alle Anhänge auf dem Server gespeichert und sind bei größeren Updates, wie es damals war, meist nicht importierbar.

Kiriru

In Gildenforen moderieren die Gilden und nicht die Forenmods. Wenn da wer was gemacht hat, war das entweder einer von euch, oder wie Voltan schon beschrieben hat eine Forumsautomatik. ;)

Hakuna

    Zitat von: Hakuna am 19. Mai 2011, 03:08:53
    • Desweiteren wurden einige hochgeladenen Profilbilder und alle Dateianhänge, die älter als 1 Jahr sind, gelöscht
    Das ist schon seit über einem Jahr so, genau genommen, seitdem wir das neue Forum haben. Es wurde im Vorfeld zwar nicht angekündigt, aber hier - wie man sehen kann - angesagt.

    Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

    Julco

    Da bin ich dann wohl zu selten im Forum.
    Danke @Erklärung Haku, wenn auch nicht wirklich schön  ::)

    Kann dann zu.