Vote-Buttons beim Einloggen

Begonnen von DunkleMagie, 10. Dezember 2011, 17:36:53

« vorheriges - nächstes »

DunkleMagie

Es kommen ja jetzt diese Vote-Buttons auch beim Einloggen. Ich finds aber nicht gut, das man diese mit Premiumaccount ebenso wie die anderen abschalten kann.
Ich weiß natürlich, das die nach einem Klick eh weg sind, aber mich nerven die trotzdem, außerdem ist genau das ja einer der Gründe warum ich den Premiumaccount habe, damit ich keine Werbung sehen muss.

Voltan

Zitat von: DunkleMagie am 10. Dezember 2011, 17:36:53
Es kommen ja jetzt diese Vote-Buttons auch beim Einloggen. Ich finds aber nicht gut, das man diese mit Premiumaccount ebenso wie die anderen abschalten kann.
Ich weiß natürlich, das die nach einem Klick eh weg sind, aber mich nerven die trotzdem, außerdem ist genau das ja einer der Gründe warum ich den Premiumaccount habe, damit ich keine Werbung sehen muss.

Widersprichst du dir nicht gerade? Du findest es nicht gut, dass man diese mit nem PA abschalten kann (ähm,. wo bitte gibts diese Einstellungsmöglichkeit? Ich hab sie nicht entdeckt), andererseits nerven sie dich und du würdest sie ja gern abschalten können..

TheLightPrince

Zitat von: Voltan am 10. Dezember 2011, 19:23:24
Widersprichst du dir nicht gerade? Du findest es nicht gut, dass man diese mit nem PA abschalten kann (ähm,. wo bitte gibts diese Einstellungsmöglichkeit? Ich hab sie nicht entdeckt), andererseits nerven sie dich und du würdest sie ja gern abschalten können..

Ich glaub da fehlt einfach ein "nicht"
WINGED GODS

DunkleMagie

Ups, ja ich meinte ich finde es nicht gut, das man sie nicht wie die anderen abschalten kann.

Timala

jo mich nervts auch - denk jedes mal der Prem ist ausgelaufen

Xeridar

Dass die Buttons einmalig am Tag auch von Premiumspielern angesehen werden ist wichtig für Arthoria und hat auch schon sichtbare Erfolge gebracht.

Die regelmäßigen Votings sind von unschätzbarem Wert für das Spiel und daher bitte ich darum die einmalige Einblendung einfach zu akzeptieren.

DunkleMagie

Hmm ok, wenn es dir anscheinend wirklich soviel bringt, denke ich kann man sich auch dran gewöhnen.
Obwohl ich nicht verstehe warum premspieler auf diese Buttons klicken, wenn sie Voten wollen können sie das doch auch jede std. über den Link im Chat. o.O

Oshun

Nicht jeder hat den allg-chat an ;)

StadtamHof

Also bei mir tauchen diese Buttons nicht auf. Ich nutze das AddOn AdBlockPlus. Das blendet jede Art von Werbung auf Internetseiten ab. Ich bin auch Premiumnutzerin, aber generell ist das AddOn beimm Surfen im Netz sehr praktisch.