geloeschte posts

Begonnen von icsius, 19. Mai 2007, 08:43:28

« vorheriges - nächstes »

icsius

schaut mal, was geloescht wird! mehr als 50% sind nur unzufriedene stimmen... was denkt ihr darueber?

Origin

Hab mir es mal angesehen. Ich würde meihnen es wurden Post gelöscht die wie z.B. "o.O will auch haben ^^" für den rest der Comunity eher uninteresant sind.
Gildengesuche is eher kla das sie gelösch werden.
Und bei "Re: Geschlecht" erkenne ich kein Zusammenhang da ich nich weis worüber dort geschrieben wurde.

Jetzt würde ich schon gern wissen was du dann mit unzufriedene Stimmen meinst?

Theana

Bei 90%der gelöschten Posts wurde im Nachhinein Rumeditiert als sie schon im "Gelöscht" Board waren. Bei Geschlecht wurden die Threads gelöscht die nicht zum Thema passten.

BlackScare

Eigentlich sollte dir schon aufgefallen sein, das ich in keinster Weise im Spielerischen Bereich ein Administrator bin oder auch nur annähernde Funktionen habe.

Meine einzige Aufgabe ist es das Forum übersichtlich zu halten. Allerdings wenn ich Posts lese wo nur stimmt ... sry :O oder ähnliches steht dann ist das spam.

Ob das nun abwertend ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...

Vielleicht ist die dies auch schon in dem Vorschläge Bereich aufgefallen denn ich wusste genauso wenig wie ihr was es mit den PA Acc. auf sich hat.

Gruß Black

esox12

hätte ich das gewusst ,würde ich garnicht sowas  schreiben! :( kann ja zum glück das ändern!