Arthorianer aus Wien & Umgebung

Begonnen von rotezora, 20. Dezember 2012, 10:43:23

« vorheriges - nächstes »

Cujo1

ich wäre mit dem centimeter am rathausplatz einverstanden.
vorsicht sind 3 lokale kaefer.
Gruß Cujo1

kaefer

ja, ich denk aber ob/was man nachher macht kann man sich dann dort noch ausmachen?
da WE fahren ja eh U-Bahnen/Nachtbusse ...

mir wäre egal ob beim Rathaus oder AKH
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

MTWOH

Bin zwar nicht aus Wien oder Umgebung bin aber trotzdem an dem we in wien :)
ich fände den 16.2. am Besten :) und das am Rathaus wäre mir eigentlich lieber^^

Sanglant

ich bin sowieso vor ort und flexibel
also werd ich dann wohl auch dabei sein (-:

kaefer

*push* wir sollten vlt. noch eine Zeit ausmachen + ca. zusammentragen wieviele Personen + reservieren?
vlt. mag das i-wer (nicht unbedingt ich^^) übernehmen?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

snuffinator

#20
ja, genaue zeit und Anzahl an Personen wäre nicht schlecht

Wann genau und wo treffen wir uns ??

MTWOH

Ich würde mal sagen da treffen wir uns http://www.centimeter.at und zwar das am Rathaus
wie wärs mit 18:00Uhr?

ich weiß nicht ob wir reservieren sollten, dass müsten die wiener wissen

Anzahl: 2 Personen

snuffinator

15.00 bis 16.00 sollte die Uhrzeit sein (gemütliches Essen dauert auch etwas ^^)

kaefer

Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Cujo1

juhu es geht ja doch weiter.
dachte schon das es zu dem treffen nicht kommt, daher freu ich bin dabei,
ich komme auf alle fälle um 17 uhr da ich ja von auswärts komme.
Gruß Cujo1

snuffinator

#25
.

MTWOH

ok dann würde ich sagen 17 Uhr für die Auswertigen (ok bin ich ja auch ;))
und zwar im http://www.centimeter.at das am Rathaus
erkennen wird schon gehen
am besten wäre noch wenn jemand reserviert, da ich glaub das wir mehr als nur 4 sind.
das sollte aber bitte jemand vor ort übernehmen sonst ist meine tel rechnung aus deutschland gleich ziemlich hoch
wie wäre es wenn du das übernimst snuffi?

snuffinator

wo genau is der Treffpunkt ?? <--- http://www.centimeter.at (am Rathaus)
um welche Uhrzeit treffen wir uns ?? <--- 17.00 - 17.30 ??
wie erkennen wir uns (Schild mit Arthoria Namen mitnehmen)?? <--- mit Arthoria Namen anreden ??

Rotezora, Alfalva, Cujo, Kaefer, SeamusBrown, Fussl, Snuffinator, Mtwoh, Sanglant

wäre sonst noch wer dabei ??

MTWOH

ich bring noch en überraschungsgast mit also MTWOH+1 :)

kaefer

wegen erkennen....reservier doch einfach den Tisch auf "Arthoria" und jeder, der kommt kann ja nach dem Tisch fragen ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net