Bezeichnungsänderung. bzw überhaupt möglich?

Begonnen von Hawklan, 20. Dezember 2009, 18:01:22

« vorheriges - nächstes »

Hawklan

Wolte ich schon lange mal fragen, ob man eine Bezeichnungsänderung erfragen kann.

Es geht um Gegenstände, welche im About die Bezeichnung "sehr selten" tragen, es aber nicht wirklich sind.
Finde das bei den Mithrilrüstungs-Gegenständen immer sehr erheiternd, und frage mich da immer ob das "sehr" vonnöten ist oder es reichen würde wenn da "selten" stehen würde

Bsp:

Mithrilhandschuhe
Handschuhe aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril. Mithril ist sehr kostbar, was auch erklärt warum Handschuhe wie diese sehr selten sind.
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Weiß nicht!

Jop, wäre ganz gut, hab auch schon oft sehr seltene Mithrilsachen gefunden xD Ich glückspilz^^

PS: Noch ne kleine Idee: Evtl wärs auch geschickt, wenn die Mods über der Itembeschreibung n Button bekommen, mit dem Sie die bezeichnungen ändern können.(der name und Ip wird mitgespeichert), und wenn n mod schei*e baut, weiß man wers war^^ Was die mods natürlich nie tun... xD

mfg
TheAssassin

Hakuna

Warum sollten denn Mods Itembeschreibungen ändern können? Das hat nicht wirklich was mit Moderation zu tun ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Weiß nicht!

Doch, du moderierst quasi die Beschreibung *g*