Wie lange bis zum Froststab?

Begonnen von Penthesilea, 19. Januar 2010, 16:41:04

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr in den Frostsee gegangen seid, bis Ihr den ersten Frosti gefunden habt.
(von Level bis Level.... oder in Tagen/Wochen/Monaten)
Und wenn es besonders schnell ging, wie hoch Ihr Glück geskillt habt.

Danke im Voraus!

Ich gehe seit Level 19, bin jetzt 20 und habe noch keinen gefunden.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

adamas

#1
wie lange es gedauert hat, bis ich den ersten frosti gefunden habe, weiss ich nicht mehr... jedenfalls nicht sehr lange. ich ging mit 20 in den see und hatte beim level-up auf stufe 21 schon einen frosti. bis 22 bin ich in den see gegangen und habe insgesamt 3 stück gefunden.
gruss

Akuma

#2
mit 18, 19 manchmal je nach Laune rein,
und ab 20 sofort nach dem 2. tag aktiv Frostsee :)
einen gefunden :)

Kiriru

Eine Woche, damals Glück 1. Was dir das helfen wird, weiß ich nicht, ^^

Jerry77

Hab nie einen gefunden....und ich ging, vorm Update 8 Monate lang in den Frostsee...und unzählige Wochen in die halle.

Ronsu

Also eine Umfrage hierzu wäre sicerlich schön ;)

Ich ging von lv 18 - 22 mit Glück 4 in den Frostsee täglich, ohne jeden Drop. Doch kurz vorm Level-Up sind in kurzer Zeit 3 frosties gedroppt( 1 vor, 2 nach dem Update). Kann also schon etwas länger dauern, sollte sich jetzt aber bessern.
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Kiriru


Lehner

Bin ab lvl 18/19 - 22 ständig reingegangen,
hab meinen ersten(und einzigen) dann auf lvl 23 gefunden, als ich meine aps schnell wegmachen musste

Panda

hmm mit lvl 18 rein und mit 23 oder 24 hatte ich meinen eigenen gedroppt :-D

ich hatte mir vorgenommen erst das gebiet zu wechseln bis ich mal einen droppe^^



Muschkute

bin mit lvl 18,5 etwa das erste mal drin gewesen dann immer mal gelegentlich, 10 aps vor lvl 19 hatte ich ihn dann gefunden. Glück war damals nich höher als 4. Den 2. dann auf lvl 20 glaub und war drin bis ende lvl 22
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Timala

ab 18 drin gewesen, ca 2 Wochen nach levelup dann den ersten und den 2. kurz nach levelup mit 19
Glück ~8-9

snuffinator

3 Wochen war ich Level 19, da ist es beim Eisghul passiert - hab bisher 3 Frostis gefunden und alle beim Eisghul.