Wieviele Froststäbe hast du gefunden?

Begonnen von Arnesson, 30. Juli 2009, 14:06:42

« vorheriges - nächstes »

Wieviele Froststäbe hast du gefunden?

Keinen / Froststab, was ist das?
27 (22.5%)
Keinen, war noch nicht im frostsee
14 (11.7%)
einen
30 (25%)
zwei
18 (15%)
drei
14 (11.7%)
vier
11 (9.2%)
fünf
3 (2.5%)
sechs
1 (0.8%)
sieben
1 (0.8%)
mehr als sieben
1 (0.8%)

Stimmen insgesamt: 67

Shinigami

war drin von....19-22 100%, bis 23 weiterhin noch die mehrheit der aps...und den rest in der halle - 24
kA wann ich den frostie gefunden hab, ist mir mal im inv. aufgefallen, dass da einer ist, war da auf 21  :-D
und das war auch der einzige

Chauntea

hab gestern einen gefunden und den auch nur zufällig,weil ich keine Zeit hatte alle Ap`s in höheren Gebieten zu machen   *grins*

snuffinator

#32
Verbrauche seit 4 Wochen  ca. 10 AP pro Tag  im Frostsee und hab schon meinen ersten Froststab gefunden (dazu noch Sahpirhelm und Diarobe).

Mborrak

verbrauchte ap: 4123
gefundene frosties: 0


Muschkute

ohje du armer über 200 Tage im See und nix gefunden? ich drück dir die Daumen dass es bald klappt
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kiriru


neobel

keinen suchen seit dem ich in den See konnte :'( und weiterhin ab und an suchend wenn ich mal in die Halle gehe
Hoffnung noch nicht aufgegeben. ::)

Ileana

ich find terra...du musst mich mal sitten
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

HolyWar

6 Frosties...den letzten Sylvester als ich nur kurz die AP runterdaddeln wollte

Raleon

Heute nach 3-4 Monaten meinen ersten Frostie. Glück 10(+1) + Jagd.

LG Ralli

brain0210

Für meinen ersten Frosti bin ich 8-10 Wochen in den Frostsee gegangen.

Die anderen 3 habe ich innerhalb von 3 Wochen gefunden, als ich in den Frostsee gehen musste, um überhaupt noch meine AP durchzukriegen.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...

vampslayer

ich bin seit lvl 19 im see und jetzt (lvl23) abundan auch mal noch weil unter der woche n bissl zeitmangel is
hab mir meinen ersten fosti gekauft als das lvl dafür da war, meinen ersten habsch erst im darauf folgenden lvl gefunden, dann im abstand von 2 wochen noch 2 und dann nach 3 tage kam der 4. ^^ ich bin eig recht zufrieden ;)

thechinese

(13.9.09 15:35:29) ^^
thechinese hebt 20 Gold und Froststab auf.
thechinese erhält 32 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 20 Runden.

YES!!!

hmm das wär der erste^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

monkake

kommt es mir nur so vor, oder ist das ein treat zum angeben?
wenn ich einen finde, poste ich das auch...aba in Großschrift^^