Welche Questbelohnung gefällt euch am Besten?

Begonnen von Kiriru, 31. Oktober 2008, 14:35:01

« vorheriges - nächstes »

Welche Questbelohnung gefällt euch am Besten?

Kräuter
9 (14.5%)
Tränke & Spruchrollen
49 (79%)
Rohstoffe
18 (29%)
Gold & Feilscheritems
51 (82.3%)
Erfahrungspunkte
89 (143.5%)
Ruhm
7 (11.3%)

Stimmen insgesamt: 62

Kiriru

Mal aus Interesse halber: Welche Belohnungen gefallen euch denn am Besten? Mir ist klar, dass sowas wie Edelsteine wohl die Beliebtesten Belohnungen sind, aber die Stehen nicht zur Auswahl. :P

Habe mal einige Kategorien überlegt, falls ihr bessere Vorschläge habt, könnt ihr die ja hier posten. Falls ihr eine absolute Lieblingsbelohnung habt, könnt ihr das auch mitteilen. Evtl werden einige der Sachen hier bei den nächsten Quests berücksichtigt. ;)

Grotol

warum kann man nicht für mehrere Dinge stimmen ?

und zu all den Dingen sag ich mal eins: Es kommt auf die Menge an, die bei bisherigen Quests nicht immer üppig war.  :-D

Kiriru

Njo, weil so die Entscheidung schwerer fallen würde dachte ich. Aber da alle auf EP gehen mach ich lieber noch eine zweite Stimme hinzu. ;)

Klar hätte es mehr sein können, aber wir wollen doch nicht alle so verwöhnen und verziehen. :P

Marcipan


Kiriru

Diese Kleinigkeiten halt, die in allerlei Rezepten benötigt werden. Glas, Erz, Splitter...

molotow

also ep sollten meiner meinung nach zu jedem quest gehören, dann je nach schwierigkeit und/oder "lösungskosten" der aufgabe eine weiter angemesse belohnung, in welcher form auch immer
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Hakuna

ep sind doch langweilig ... lieber etwas handfestes wie Ruhm^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

OldOak

... auf jeden Fall EPs ... oder einen S.d.E.  ;)

Kharr

Ja, EP sollten auf jeden Fall die Grundausstattung einer Belohnung sein.

Und vielelicht in einer Menge die halbwegs angemessen ist - auf LVL 25 freut man sich zwar noch immer über 50 EP aber vielleicht sollts doch mehr sein als 1 AP hergibt.

Project

Allgemein eine schwere frage.

Denke EP sollte man rauslassen den das ist klar, will jeder haben. Aber atm bringt uns das doch garnix. Hatte grade eben lvl up und wie zuvor schon wusste gibt es nix neues.
Ebenso war das schon zum zweitenmal so für Chu beim up auf 27. Da können jetzt noch locker 5-6 leute bis ende november nachziehen.
Sehe das also eher so das man bei Ressourcen ansetzen sollte.

Da ist wiederum der konflikt sieht man mal von den Variablen gebiete ab, das Glücks leute genügend, Erze, Silbermünzen evtl irgendwann hufeisen etc finden. Und andere wiederum genügend Kräuter.

Über ein zwei Beutel dieses oder jenes freut sich dennoch jeder.
Was auch ganz klar ne option ist mal etwas Ruhm über Quests zuverteilen und da wären auch die diskussionen um eben jeden überflüssig da diese Ruhmpunkte eben echt jeder erhält.

MalakAlhaq

manche brauchen aber auch kein ruhm weil sie schon "genug" haben :) und das prob mit dem nix neues liegt leider daran das ihr die spitze bildet und daher halt einfach bissl warten müsst ^^ wir, die nachziehen, haben meistens schon was auf der stufe wie z.b. die 26er quests die es nun gibt.. also sind ep belohnungen doch sher sinnvoll, in meinen augen

Project

Aus der Umfrage meinte ich nicht als Questbelohnung. BTW gibt es ja bei allen neuen questen wieder ep die durststrecke mit oep belohnung scheint vorbei zusein.

Kiriru

*Hoch hol* Will wieder ne Ladung Quests machen und es gibt ja inzwischen allerlei neue Items, also Stimmt schön ab. ;)

Supermagier


Landsberger

Tränke,Spruchrollen und Rohstoffe.

Aber was meinst du unter Rohstoffe?