"Falsches Passwort" im Flüstermodus

Begonnen von Jenna, 04. Juni 2014, 22:12:33

« vorheriges - nächstes »

Jenna

Moin :)
Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte, aber bei mir ist es in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass, wenn ich den Flüstemodus an hatte und eine Nachricht abgeschickt hab, daraufhin ein Fenster mit der Info "Falsches Passwort" erschienen ist. Das ist zwar nicht weiter schlimm und ich kann auch einfach auf "Ok" klicken und es geht wieder aus und macht auch sonst nichts, aber allmählich stört es etwas und ich frag mich, wie das kommt^^

TheLightPrince

#1
ich glaube da bin ich schuld^^ ich schaus nochmal nach und fixe es mit der nächsten Version des Addons.

Lg TLP

EDIT: leider kann ich es nicht reproduzieren. Versuch bitte mal rauszufinden, ob du einen Weg findest, den Fehler künztlich zu erzeugen.
WINGED GODS

Jenna

Haha, gut^^ Ich werd jedenfalls mal drauf achten, wann das vorkommt^^

undernet

Hab ich auch öfters, kommt wenn man zwischendrin über Backspace zurück wollte und dann auf akzeptieren klickt das Skript wird neugeladen und man kriegt diese oben beschriebene Fehlermeldung, in Kombination mit flüstern natürlich nur.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<