20 Verteidigungsfragmente neues Max bei grossen Gildenmonstern?

Begonnen von Valdar, 18. August 2013, 23:30:42

« vorheriges - nächstes »

Philon

Gab es denn vorher wirklich Mobs mit 3? Soweit ich weiß schwankte es bei uns zwischen 1 und 2 und nicht zwischen 1 und 3. Falls es die 3 tatsächlich gab und sie eher selten war, kann ja auch jetzt noch der Schnitt so sein wie früher, nur halt ohne seltene Ausreißer nach oben...

Oshun

Bei Boruh gabs ganz sicher 3, hab grad nen alten Thread rausgekramt.
Zu den andren konnt ich auf die Schnelle nix finden.

Samuel

Ja, wir hatten mal bei ner Astralgestalt 3 SdVs. Irgendwann in 2008.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Voltan

Vor der Umstellung auf große und kleine Gildenmonster gab es durchaus bis 3SdV. Hab da einige Berichte gefunden.

Allerdings kann es durchaus sein, dass es nun so ist, dass der Output auf 1-2 verringert wurde, da man bis zum nächsten großen Gildenmonster auch mindestens nen halben durch die kleinen zusammenbekommt.

Feonir

es geht jetzt um monsterdrops seit dem neuen monstersystem mit den fragmenten ;)
ich kann 4 große monster + 1 boruh beisteuern mit max 20 gedroppten frags

Panda

Zitat[...]höhere Gildenmonster, die früher mindestens einen Stein der Verteidigung gedropt haben, droppen jetzt mindestens 10 Fragmente.

ok es wurde nie gesagt, zumindest nicht im Ankündigungsthread, dass das alte max beibehalten wird. Jedoch nahm ich an wie wohl auch "alle" anderen das dies nicht geändert wurde. Falls 20 das max sein soll ist es schlicht lächerlich, dass wir das selbe min von 10 Frags haben (welches ja auch equivalent zu dem voherrigen 1 SDV ist). Und naja ab 15 frags fühlt man sich schon lucky, da 10-12 keine seltenheit sind.



Valdar

Nachdem hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bestätigt wurde, dass nur nur noch 20 Fragmente gibt, hätte ich immernoch gerne eine Aussage von Xeri, ob das Absicht oder ein Versehen ist.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Xeridar

Könnte durchaus gewollt gewesen sein, die genauen Überlegungen von damals kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Wie sieht es denn zur Zeit mit der Verfügbarkeit von Verteidigungsfragmenten aus?

Feyan

Meiner Meinung nach durchaus ausreichend bei konstantem Preis (der jedoch doppelt so hoch ist wie damals, was allerdings nicht schlecht/falsch sein muss)

MadianOvidas

gibt denke ich genug V-frags, da die kleinen ja auch 1-3 droppen lassen wird dadurch denke ich die 5 weniger (im Schnitt) bei den Großen gut ausgeglichen :)

kaefer

denke auch - Preise sind ziemlich konstant..halt bei 40-45k ... wer ganz in Not ist findet zu 50k auch praktisch immer Verkäufer....aber ich finde auch dieser Preis lässt sich wieder "hereinspielen", billiger muss es nicht wirklich sein.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Valdar

der Verlust wurde wahrscheinlich durch die höhere Drop-Rate des Boruh(1) ausgeglichen ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)