Arthoria in der Hauptstadt

Begonnen von Feez, 18. April 2011, 21:31:29

« vorheriges - nächstes »

Feez

Kurz um: Ich dachte vllt. kriegt man mal ein Gilden/Bündnisübergreifenden lustigen Abend in Berlin auf die Reihe. Im Chat kam immer mal raus, dass doch ne Menge Leutz in und um Berlin wohnen, so dass so ein Abend mal kurzfristig zu gestalten wäre.

Vllt. mal ne erste Reaktion ob Interesse oder nicht so grundsätzlich?

LG feez :-D
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Melle

Ich bin dabei :-D  brauch nur nen Termin,kann fast immer

LG Mel

Dartha

ich komm zwar ganz und gar net aus Berlin, aber wenn der Termin stimmt, komm ich rüber.

Lg Dartha

Sharien

Hmmm so wie ich das Feez kenne hab ich wohl kaum  ne Chance mich zu drücken ;)


too weird to live, too rare to die

Feez

Rüüüüschtüüüsch Shari  :-D
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Julco

Hat der Frosch wirklich genug Whisky für sowas?  ;)

Feez

Angst,dass du nicht genug abbekommst Cheffe?  :-D
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Melle

Nu mach doch mal nen Termin Feez:)

Feez

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Melle

Der 4.Juni ist ein Samstag;) bei mir steht da noch nichts im Terminkalender*freu*
wäre schön wenn noch viele andere sich über ihr kommen äußern und ne Location müssten wir klarmachen.
Also ich wäre dabei!

Julco

Puuuh, 4.6.? So bald schon? Da muss man sich doch mental drauf vorbereiten.... Aber dabei, wenn n paar zusammenkommen.

Paule79

<-- wenn er frei hat, oder nen Diensttausch möglich ist auch dabei ist   ;)

Feez

Hmmm....da sich irgendwie nicht sehr viele Leute geäußert, bzw. noch abgesagt haben werden wir wohl den Termin nochmal verschieben *denk*
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)