"quest" beim Fest mit dem Händler

Begonnen von Lowina, 03. März 2008, 14:20:21

« vorheriges - nächstes »

Wie fandet ihr diese Art des "Storyevents"

Hat mir gut gefallen, weiter so!
Hm, naja, es ging...
Mir hat es nicht gefallen.
Event? Was ist das?

Lowina

hat das schon jemand sinnvoll gelöst? ich hänge fest und mir ist im moment unklar wie es weitergehen soll deswegen frage ich weil ich möchte nicht die chance verpassen es zu lösen(könnte ja sein das es morgen wieder weg ist)

Schmerz und Pein
Lowina

Nabla

spätestens wenn du alle Möglichkeiten durchprobiert hast, weißt du das es geht :)
einfach überlegen, was die (gestohlenen) items für einen zweck erfüllen ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Manwe

Kommt da eigentlich eine Fortsetzung von ????

Nabla

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Tibar

hmm, ich habe alles durchprobiert, denke ich zumindest ... bin aber nicht weitergekommen?
oder muss man da außerhalb des menupunktes "das große fest" irgendwohin?
Chef der Gilde Ride the Lightning

Manwe

ich denk mal das von heute und gestern der letzte Teil morgen kommt.

Nabla

so ist es jeden tag kommen weitere hinweise :)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

AonBeast

dann sag mir doch mal was zuckerwatte für ein hinweis sein soll? >:-)

Beliar

bei mir kann der gar nichts sagen die wahrsagerin hatte immer noch den besten tipp

AonBeast

Zitat von: Beliar am 05. März 2008, 16:04:09
bei mir kann der gar nichts sagen die wahrsagerin hatte immer noch den besten tipp

das war bisher auch der einzige in 4 tagen lol

molotow

es kommen ja noch 2 weitere!
dann wird sich der tipp der wahrsagerin sicher auszahlen
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

So, habe eine Umfrage zu dem Event erstellt, da ich zu faul bin ein neues Thema aufzumachen wird das hier genutzt. ;) Bitte nehmt daran Teil, wenn ihr euch mit dem Event auseinander gesetzt habt.

So ich lobe mich mal selber. Ich hab das Event von den Grundzügen her gestaltet. Ich hoffe es hat euch gefallen. ;) Vielen Dank an Xeridar für die Umsetzung. Der hat sich da wirklich viel mühe gegeben und es in Rekordzeit und so ziemlich Bugfrei gestaltet. ;)

Achja und bevor die Beschwerden kommen: An den Moorschlammpreisen seid ihr selbst schuld! ^^

Gruß, Kiriru

Jerry77

Mir hats Spaß gemacht. Auch wenn mir klar war, das es nicht ne allzu große belohnung geben würde. Habt ihr gedacht ein mana für jeden...? muhaaa, falsch gedacht :-D

Kann ruhig öfters kommen so Events.

AonBeast

war gut von der story, allerdings hab ich mir doch noch ein zwei items mehr erhofft...aber sonst gut!!

mooothecow

grundsätzlich ganz tolle idee
die belohnung mal wieder.. ich bin kein freund von gold, ich habe lieber nutzlose items oder meinetwegen auch nützliche aber geschmacksssache :D
abert so was in der art darf ruhig öfter sein und wenn schon multiple choice da ist dann aber bitte auch mit unterscheidlichen ergebnissen x_X
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )